Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Projektvorstellung und Bewertung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 3,00 durchschnittlich.
  #1  
Alt 22.10.2003, 12:59
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2003
Beiträge: 39

netzopfer....


netzopfer, kleine Alltags-Fun-Community in der Etablierungsphase.

Eingesetzt YaBBSE 1.5.4. mit div. spezifischen Änderungen.
Absichtlich schlicht gehalten. Such noch eine nettere Varriante des Logos und div. Boardideen und Moderatoren sowie Mitglieder die Lust haben den Alltagstrott anderen mitzuteilen.

Freuen uns über jeden neuen Besucher bzw. Mitglied.

Geändert von netzopfer (24.06.2008 um 19:56 Uhr).
  #2  
Alt 24.10.2003, 21:22
Benutzerbild von stalkerX
Der mit dem Code tanzt...
 
Registriert seit: 07.2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 58
das logo recht oben ist saugut...

__________________
.: eBiene Deluxe - dein professioneller Bookmark-Manager im Web :.
  #3  
Alt 25.10.2003, 11:07
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Ohne deine Euphorie jetzt zu stoppen. Aber das Projekt hat meiner Ansicht nach keine leichte Zukunft vor sich, da es schon viele Allroundboards gibt.

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #4  
Alt 27.10.2003, 06:05
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2003
Beiträge: 39
Zitat:
Original geschrieben von stalkerX
das logo recht oben ist saugut...
danke...


Schau doch mal vorbei

@ codemonkey:

Sicher hast du recht, aber ich wage den Versuch...

Schau doch mal vorbei

  #5  
Alt 17.11.2003, 08:28
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2003
Beiträge: 39

Dann guck dir das mal an...


Zitat:
Original geschrieben von stalkerX
das logo recht oben ist saugut...

Dann guck dir das mal an:
--
klick mich

Geändert von netzopfer (24.06.2008 um 19:58 Uhr).
  #6  
Alt 23.01.2004, 17:48
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2003
Beiträge: 39

...


Zitat:
Zitat von codemonkey
Ohne deine Euphorie jetzt zu stoppen. Aber das Projekt hat meiner Ansicht nach keine leichte Zukunft vor sich, da es schon viele Allroundboards gibt.
Um nochmal darauf zurück zu kommen..., du hattest natürlich recht.
Doch blieb ich hart und am Ball. Mittlerweile hab ich Werbung bei google geschaltet und langsam kommt immer mehr und mehr Leben in die Bude


cu

Geändert von netzopfer (24.06.2008 um 19:54 Uhr).
  #7  
Alt 24.01.2004, 11:12
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Ja stimmt. Es bewegt sich was in deinem Forum. Viel Erfolg weiterhin!

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25