Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 02.02.2005, 22:14
~~-°NaUgHtY°-~~
 
Registriert seit: 12.2004
Beiträge: 16

nb7-Boards - Ein eigenes Forum für dich!


Du möchtest ein Forum haben, weißt aber nicht wie es geht oder hast keine Zeit es einzurichten? nb7-Boards ist die Lösung!
Wir bieten dir folgenden Service:

- Wir installieren dir ein Forum deiner Wahl.
- Wenn es erwünscht ist, richten wir dein Forum ein.
- Wir können dir ebenfalls dein Forum updaten, sprich: Dein Forum ist immer sicher und es kommen nach und nach immer mehr Funktionen hinzu.
- Wir bieten dir jederzeit Support per e-Mail und unserem Support-Forum.
- Wir installieren ebenfalls Hacks und Erweiterungen - Einfach nur ins Support-Forum schreiben.
- Und das beste: Es ist kostenlos!

www.nb7-boards.de.vu

Einfach nur anmelden und losschreiben :-)
  #2  
Alt 02.02.2005, 23:25
Benutzerbild von Luki
Administrator
 
Registriert seit: 02.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 486
Wow interessanter und umfangreicher Service, den Ihr versprecht

mal ein paar freche Fragen:
- wieviele seit ihr im Team?
- was habt ihr davon?

  #3  
Alt 03.02.2005, 08:45
Benutzerbild von fabian
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2003
Beiträge: 165
Guten Tag,

ich nenne jetzt mal keine Namen , aber solche Anbieter gibt es doch viele und ich wuerde es schon fast als Werbung abstempeln

gruss

__________________
gruss
fabian (der nicht immer unterschreiben will )
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche sehr gut besuchtes PC Modding Forúm tschekowski Projektvorstellung und Bewertung 3 28.03.2009 00:24
dotNetBB MrNase Forensoftware 9 02.06.2004 09:09
Gossamer Forum MrNase Forensoftware 4 17.04.2004 16:26
Forum und Board oder doch ein FoBo/BoFo ;) Michael Przybyla Boardunity-Talk 6 08.09.2003 18:42






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25