Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   nb7-Boards - Ein eigenes Forum für dich! (https://boardunity.de/nb7-boards-eigenes-forum-f-r-dich-t2795.html)

Naughty-Boy7 02.02.2005 22:14

nb7-Boards - Ein eigenes Forum für dich!
 
Du möchtest ein Forum haben, weißt aber nicht wie es geht oder hast keine Zeit es einzurichten? nb7-Boards ist die Lösung!
Wir bieten dir folgenden Service:

- Wir installieren dir ein Forum deiner Wahl.
- Wenn es erwünscht ist, richten wir dein Forum ein.
- Wir können dir ebenfalls dein Forum updaten, sprich: Dein Forum ist immer sicher und es kommen nach und nach immer mehr Funktionen hinzu.
- Wir bieten dir jederzeit Support per e-Mail und unserem Support-Forum.
- Wir installieren ebenfalls Hacks und Erweiterungen - Einfach nur ins Support-Forum schreiben.
- Und das beste: Es ist kostenlos!

www.nb7-boards.de.vu

Einfach nur anmelden und losschreiben :-)

Luki 02.02.2005 23:25

Wow interessanter und umfangreicher Service, den Ihr versprecht :)

mal ein paar freche Fragen:
- wieviele seit ihr im Team?
- was habt ihr davon?

fabian 03.02.2005 08:45

Guten Tag,

ich nenne jetzt mal keine Namen ;) , aber solche Anbieter gibt es doch viele und ich wuerde es schon fast als Werbung abstempeln ;) :(

gruss


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25