Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 02.02.2004, 23:14
Mobile2Day
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: München
Beiträge: 65

MySQL Administrator


Hallo Leute,

wie ich gerade lesen konnte plant MySQL eine eigene grafische Oberfläche rauszubringen. Auf der folgenden Website findet Ihr mehr Informationen:

http://www.mysql.de/products/administrator/index.html
__________________
Karl Förster
Webentwickler
mobile2day.de


mobile2day.de - Home of PDAs and Smartphones
  #2  
Alt 03.02.2004, 08:19
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Na, dass sieht doch recht vielversprechend aus.
Bin mal gespannt, wann die Software rauskommt.

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #3  
Alt 03.02.2004, 12:33
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.628
Das nenne ich doch mal erfreuliche News

(wenn ich es richtig sehe, dann sieht man nur die Screenshots der Windows-Version?)

  #4  
Alt 03.02.2004, 14:00
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.197
also mir ist es nicht bekannt.. dieser windows commander oder wie das heißt mit dieser dollen ampel da ist wohl nicht gemeint..
mfg

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #5  
Alt 03.02.2004, 14:47
Benutzerbild von TRS
TRS TRS ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 993
Wenn regelmäßig WebhostingTech lesen würdet, hättet ihr schon viel früher davon erfahren :P

  #6  
Alt 03.02.2004, 15:18
Benutzerbild von AXH
AXH AXH ist offline
neues Mitglied
 
Registriert seit: 03.2003
Beiträge: 7
Zitat:
Zitat von ciruZ
Gibt sowas unter Windows nicht schon?
ja, es gibt das MySQL Contol Center, das ist allerdings auch für Linux verfügbar: http://www.mysql.de/products/mysqlcc/index.html

  #7  
Alt 03.02.2004, 19:15
Benutzerbild von Xenon
vBulletin.org Admin
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 197
hmm, ich weiß da auch schon länger davon (schaue mir doch öfter die mysql seiten an)
Prinzipiell ja ganz schön, und praktisch, aber ich bleibe lieber bei PHPMyadmin.
Hat bis jetzt alles was ich brauche, und da man von überall ohne problem drauf zugreifen kann (gut geschützt sollte es schon sein) hat das meiner meinung nach vorteile.

Aber hauptsächlich wohl wie immer geschmacksfrage

__________________
Stefan Käser
Administrator von www.vbulletin.org

Das Publikum ist so einfältig, lieber das Neue als das Gute zu lesen.
Arthur Schopenhauer
  #8  
Alt 03.02.2004, 21:37
Mobile2Day
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: München
Beiträge: 65
Zitat:
Zitat von Reimer
Wenn regelmäßig WebhostingTech lesen würdet, hättet ihr schon viel früher davon erfahren :P
Vergib mir

__________________
Karl Förster
Webentwickler
mobile2day.de


mobile2day.de - Home of PDAs and Smartphones
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Einträge von Heute aus einer MySQL DB auslesen. Daniel Richter Programmierung und Datenbanken 10 08.11.2004 17:57
Administrator gesucht... afool Forensoftware 16 20.05.2004 20:08
MySQL Volltextsuche - Leistungsfähigkeit? exe Programmierung und Datenbanken 8 05.05.2004 12:05
PHP & MySQL: Lizenzkonflikte wurden gelöst Michael Przybyla Boardunity-Talk 5 06.04.2004 20:57
forenentwicklung und die neuen mysql lizenzen Björn Entwicklung und Konzeption sozialer Software 4 12.11.2003 17:33






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24