Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 27.12.2003, 14:03
hä?
 
Registriert seit: 03.2002
Beiträge: 33

microsoft vs. php


klicken & lachen: http://www.linuxforen.de/forums/show...hreadid=115388
  #2  
Alt 27.12.2003, 14:38
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
genial

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #3  
Alt 27.12.2003, 15:29
Benutzerbild von Philipp Gérard
Zeitdenken
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Wien
Beiträge: 831


saugeil!

  #4  
Alt 27.12.2003, 15:41
Benutzerbild von exe
exe exe ist offline
titellos
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: München
Beiträge: 888
Da fällt einem nix mehr zu ein

__________________
Johannes Klose
Calitrix Wiki - Wiki auf Basis von PHP und MySQL
  #5  
Alt 27.12.2003, 16:00
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.628
Oh mein Gott

Solche Fehler mache ja nichtmal ich...

  #6  
Alt 27.12.2003, 16:39
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.197
öhm ma ne dumme frage? was soll da sein.. habs mir durchgelesen aber sehe da nix :|
screenshots?
mfg

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #7  
Alt 27.12.2003, 17:18
Benutzerbild von DaddyCool
Platzanweiser
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 306
Zitat:
Zitat von trashar
öhm ma ne dumme frage? was soll da sein.. habs mir durchgelesen aber sehe da nix :|
screenshots?
mfg
Du konntest selbst Fehlermeldungen erzeugen und gestalten. Andere Dateien auslesen (Stichwort für google: include bug) etc.

Kurz gesagt es wurde alles falsch gemacht was einem im grunde gleich am Anfang des PHP Manuals und hoffentlich auch jeden Buch in Punkto Sicherheit beigebracht wird. Don't trust anybody.

Die zuständige Arbeiter in der beauftragten Agentur wurde hoffentlich zusammengeschissen und musste den fehler selbst korrigieren.

__________________
Fabian Martin
Fabian Martin

Blog | Twitter | XING
  #8  
Alt 27.12.2003, 18:49
Benutzerbild von Michael Przybyla
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2003
Beiträge: 184
Mein Gott!!

Also der wo das erstellt hat, hat ja echt keine Ahnung, hat wohl das Geld kassiert und war mit seiner Arbeit zufrieden ...

Alle Achtung M$ !!

  #9  
Alt 27.12.2003, 19:01
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 64
Hat Microsoft eigentlich gar nichts dagegen, dass eine Ihrer Seiten in PHP geschrieben wurde.

  #10  
Alt 27.12.2003, 19:14
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 779
Hmm... scheint so, als ob diese "Features" abgeschaltet wurden... schade. *fg*

Also mal ehrlich... das sind Sachen, die einfach nicht passieren dürfen... abgesehen davon, dass es mich wundert, dass M$ PHP und nicht ASP o.ä. verwendet. Aber wirft auch ein interessantes Licht auf M$... die scheinen ihren eigenen Sachen nicht zu trauen... oder die wollten einfach nur mal zeigen, wie unsicher PHP ist... *g*

__________________
Patrick Gotthardt
Patrick Gotthardt on Software
  #11  
Alt 27.12.2003, 19:21
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Zitat:
Zitat von TheDragonMaster
abgesehen davon, dass es mich wundert, dass M$ PHP und nicht ASP o.ä. verwendet. Aber wirft auch ein interessantes Licht auf M$... die scheinen ihren eigenen Sachen nicht zu trauen... oder die wollten einfach nur mal zeigen, wie unsicher PHP ist... *g*
Das wundert mich aber auch. Warum alles in der Welt nehmen die php?
Ich mein die ham asp doch selbst entwickelt ...

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #12  
Alt 27.12.2003, 19:25
Benutzerbild von DaddyCool
Platzanweiser
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 306
Zitat:
Zitat von codemonkey
Das wundert mich aber auch. Warum alles in der Welt nehmen die php?
Ich mein die ham asp doch selbst entwickelt ...
Weil die Seiten von einer Agentur und nicht von Microsoft selbst erstellt wurden, und man PHP schneller lernen kann, warum dann also Geld für Wissende ausgeben, wenn man eine Agentur findet die sich mal eben das PHP Manual schnappt und alles nötige "zusammenschraubt"

__________________
Fabian Martin
Fabian Martin

Blog | Twitter | XING
  #13  
Alt 27.12.2003, 19:40
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Naja macht aber schon einen komischen Eindruck.
Oder die MSN Server können kein ASP

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #14  
Alt 27.12.2003, 19:48
Benutzerbild von DaddyCool
Platzanweiser
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 306
Zitat:
Zitat von codemonkey
Naja macht aber schon einen komischen Eindruck.
Oder die MSN Server können kein ASP
Einige Hotmail Server können es wahrscheinlich in der Tat nicht.

Hat doch MS vor 2 1/2 Jahren bestätigt das teile von Hotmail auf FreeBSD laufen. (http://www.heise.de/newsticker/resul...Mail%20FreeBSD)

__________________
Fabian Martin
Fabian Martin

Blog | Twitter | XING
  #15  
Alt 27.12.2003, 19:57
neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.2002
Beiträge: 3
War wieder klar das der Link aus der Linux Welt stammt. Wäre das nicht MS passiert hätte niemand ein Wort darüber verloren. Aber ist man von Linux Anähngern ja mittlerweile gewohnt. Ausnahmen bestätigen natürlich wie immer die Regel.
Mir ist's übrigens egal wer was benutzt um hier evtl. geflame vorzubeugen!

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gutes php Wiki Daniel Richter Blog, CMS, Wiki und Sonstige 21 13.12.2009 11:56
Zend's PHP 5 Programmierwettbewerb... Fabchan Programmierung und Datenbanken 9 14.07.2004 21:37
Das PHP Forum 4 all ShadowByte Projektvorstellung und Bewertung 4 22.06.2003 20:12






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24