Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 28.11.2003, 20:56
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2003
Beiträge: 39

Kann man Smilies überhaupt noch klauen?


...Das ist die Frage...,
hab für mein Forum Nette und Standardsmilies aus dem WWW gesammelt umständlich nach einem selbsterstellten Farbschema geändert und wie werden eifrig genutzt.
--
http://www.netzopfer.de/smilies
--

Wie habt ihr das gemacht...? Wieviele und welche werden bei euch angeboten?


.:.geber.:.
  #2  
Alt 28.11.2003, 22:31
Benutzerbild von Creator
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2002
Ort: NRW / Düren
Beiträge: 110
also bei mir gibts gerenderte smilies marke eigenbau

  #3  
Alt 29.11.2003, 12:53
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.205
Zitat:
Original geschrieben von ciruZ
Ich hab selber welche im GIMP gemacht ...
was is gimp?
mfg

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #4  
Alt 29.11.2003, 15:25
Benutzerbild von TRS
TRS TRS ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 995
Warum sollte Gimp jeder kennen?

Nicht jeder befasst sich mit Webdesign unter Linux und der Windowspart ist meiner Meinung nach dreckig.

  #5  
Alt 29.11.2003, 16:04
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.205
Zitat:
Original geschrieben von ciruZ
LOL, die Frage ist jetzt nicht ernst gemeint, oder? GIMP kennt doch wohl echt jeder!

Naja, falls es doch ernst gemeint war: www.gimp.org
warum sollte das nicht ernst gemeint sein??
ich würd mich ja schräg lachen wenn du so auf support fragen deiner user antworten würdest!!

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #6  
Alt 29.11.2003, 16:29
Mitglied
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 106
Gimp ist ein Standart-Grafikprogramm unter Linux.
Erreicht meiner Meinung nach nicht ganz Photoshop aber wenn man sich eingearbeitet hat kommt man gut damit zurecht und man kann schöne Dinge zaubern.

  #7  
Alt 30.11.2003, 03:38
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.205
so ne antwort wär schöner gewesen als deine doch etwas "verachtende" antwort vorher!!
gibs da nu als wind00f version???
mfg

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #8  
Alt 30.11.2003, 20:52
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Nun ich habe meine Smilies nicht selbst gemacht.
Ein / Zwei hab ich modifiziert, aber da ich es nicht so mit Grafiken hab, hab ichs gar nicht erst versucht

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #9  
Alt 01.12.2003, 08:45
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2003
Beiträge: 39

...


...meine wie gesagt auch. Und doch ist die Zusammenstellung irgendwie einmalig.


.:.geber.:.
  #10  
Alt 06.12.2003, 08:47
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2003
Beiträge: 205

Smilies


Ich hab meine Smilies von Smilie-Seite, die ihre Inhalte ausdrücklich anderen Websites zur Verfügung stellen.
  #11  
Alt 06.12.2003, 15:18
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2002
Beiträge: 357
Zur Frage, ob man Smilies überhaupt noch klauen kann: Ohne jede Wertung sage ich mal, das man es heute erst recht kann - jedenfalls bei Standardsmilies.

Wer kann denn heute noch exakt zurückverfolgen, woher welcher Smilie originär stammt?

Bei selbstgemachten liegt die Sache anders, wie auch hier im Forum schön zu sehen. die Boardunity-Smilies haben auf jedenfall einen Wiedererkennungswert.

cu, Sascha

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
VBB - Smilies bei reply und newthread gehen nicht :( Transmitter Forensoftware 14 06.12.2003 09:57
Suche: Script für smilies Matix Programmierung und Datenbanken 6 29.11.2003 09:23






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25