Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Web Design und Grafik (https://boardunity.de/web-design-grafik-f29.html)
-   -   Kann man Smilies überhaupt noch klauen? (https://boardunity.de/man-smilies-berhaupt-noch-klauen-t995.html)

netzopfer 28.11.2003 19:56

Kann man Smilies überhaupt noch klauen?
 
...Das ist die Frage...,
hab für mein Forum Nette und Standardsmilies aus dem WWW gesammelt umständlich nach einem selbsterstellten Farbschema geändert und wie werden eifrig genutzt.
--
http://www.netzopfer.de/smilies
--

Wie habt ihr das gemacht...? Wieviele und welche werden bei euch angeboten?


.:.geber.:.

Creator 28.11.2003 21:31

also bei mir gibts gerenderte smilies marke eigenbau

Björn 29.11.2003 11:53

Zitat:

Original geschrieben von ciruZ
Ich hab selber welche im GIMP gemacht ;)...
was is gimp?
mfg

TRS 29.11.2003 14:25

Warum sollte Gimp jeder kennen?

Nicht jeder befasst sich mit Webdesign unter Linux und der Windowspart ist meiner Meinung nach dreckig.

Björn 29.11.2003 15:04

Zitat:

Original geschrieben von ciruZ
LOL, die Frage ist jetzt nicht ernst gemeint, oder? GIMP kennt doch wohl echt jeder!

Naja, falls es doch ernst gemeint war: www.gimp.org

warum sollte das nicht ernst gemeint sein??
ich würd mich ja schräg lachen wenn du so auf support fragen deiner user antworten würdest!!

csn! 29.11.2003 15:29

Gimp ist ein Standart-Grafikprogramm unter Linux.
Erreicht meiner Meinung nach nicht ganz Photoshop aber wenn man sich eingearbeitet hat kommt man gut damit zurecht und man kann schöne Dinge zaubern. :)

Björn 30.11.2003 02:38

so ne antwort wär schöner gewesen als deine doch etwas "verachtende" antwort vorher!!
gibs da nu als wind00f version???
mfg

Daniel Richter 30.11.2003 19:52

Nun ich habe meine Smilies nicht selbst gemacht.
Ein / Zwei hab ich modifiziert, aber da ich es nicht so mit Grafiken hab, hab ichs gar nicht erst versucht :)

netzopfer 01.12.2003 07:45

...
 
...meine wie gesagt auch. Und doch ist die Zusammenstellung irgendwie einmalig.


.:.geber.:.

Winters 06.12.2003 07:47

Smilies
 
Ich hab meine Smilies von Smilie-Seite, die ihre Inhalte ausdrücklich anderen Websites zur Verfügung stellen.

itst 06.12.2003 14:18

Zur Frage, ob man Smilies überhaupt noch klauen kann: Ohne jede Wertung sage ich mal, das man es heute erst recht kann - jedenfalls bei Standardsmilies.

Wer kann denn heute noch exakt zurückverfolgen, woher welcher Smilie originär stammt?

Bei selbstgemachten liegt die Sache anders, wie auch hier im Forum schön zu sehen. die Boardunity-Smilies haben auf jedenfall einen Wiedererkennungswert.

cu, Sascha


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25