| |||
| |||
phpBB: ziel des Hauptlogos ändernHallo, Ich benutze phpBB 2.0.6 Oben (meistens links), hat man doch das grosse logo, welches einen beim klick zurück auf die indexseite bringt. Da aber stets einwenig darunter sich ein link befindet der einen auch zum index bringt, moechte ich das grosse logo fuer ein anderes ziel verwenden, und zwar fuer die startseite meiner homepage. wie kann ich das ziel dieses links festlegen? grütz L/N |
| ||||
| ||||
Im 'header' Template, die Templates kannst du offline auf deinem PC bearbeiten und musst du dann nur mit dem bestehenden ersetzten . __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| |||
| |||
Genauer gesagt in der overall_header.tpl kannst du den Link ändern. |
| |||
| |||
hat geklappt, danke noch ne frage: wenn ich das feld mit der sessionlänge in sekunden leer lasse, bleiben dann die cookies unendlich, oder werden sie geloescht sobald man den browser schliesst? |
| ||||
| ||||
mhm... ich denke die werden dann sofort gelöscht. Die Zeit wird ja (denke ich) so berechnet: VERFALLS ZEIT = AKTUELLE_ZEIT + SPEICHER LÄNGE (in sekunden umgerechnet) und das wäre ja immer: VERFALLS ZEIT = AKTUELLE ZEIT. da SPEICHER LÄNGE ja 0 ist. |
Stichworte |
- |