Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 19.07.2004, 13:59
neues Mitglied
 
Registriert seit: 07.2004
Beiträge: 3

Linkfunktion im WYSIWYG Editor ?


Leider kann ich keine Links mittels des WYSIWYG Editors einfügen. Ist dies nur ein Bedienungsfehler meinerseits oder ein Bug?
  #2  
Alt 19.07.2004, 14:08
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 779
Funktioniert bei mir einwandfrei.

Anleitung: Text schreiben, entsprechende Textstelle markieren, auf das Symbol für den Hyperlink klicken (Tipp: Tooltip hilft), dann eine URL angeben (mit http://...), OK klicken, fertig.

Solltest du so vorgegangen sein benötige ich Angabe des Browsers und der Betriebssystems.

__________________
Patrick Gotthardt
Patrick Gotthardt on Software
  #3  
Alt 19.07.2004, 14:43
neues Mitglied
 
Registriert seit: 07.2004
Beiträge: 3
bin so vorgegeangen. leider erscheint bei mir kein prompt. benutze iE6 unter windows 2000. habe gerade in NN7 getestet und hier funktioierts einwandfrei.

  #4  
Alt 19.07.2004, 14:59
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 779
Seltsam... der IE sollte die Abfrage des Links eigentlich automatisch übernehmen...
Zumindest hat der das bei meinen Tests gemacht... nun aber auch nicht mehr... seltsam...

Edit: Hat sonst noch jemand diesen Fehler? Speziell richtet sich diese Frage an die IE Nutzer...

__________________
Patrick Gotthardt
Patrick Gotthardt on Software
  #5  
Alt 19.07.2004, 15:31
Benutzerbild von Philipp Gérard
Zeitdenken
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Wien
Beiträge: 831
Keine Probleme mit dem IEX. Firewall?

__________________
Philipp Gérard
Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer
  #6  
Alt 19.07.2004, 15:49
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 779
Ich hab's mit dem CrazyBrowser getestet, der basiert intern auf dem IE.
Dort funktioniert es seltsamerweise auch nicht (mehr).
Ich weiß mit Sicherheit, dass das bei der externen Demo funktioniert hat... .

__________________
Patrick Gotthardt
Patrick Gotthardt on Software
 


Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Xrt-Richtext: Der neue Editor vom X-Mentor Fabchan Programmierung und Datenbanken 23 25.03.2005 20:23
vB3 Neuer WYSIWYG Editor :) MrNase Forensoftware 22 06.04.2004 12:00






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24