Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 25.06.2004, 16:35
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a

Euer Lieblings-Smalltalk Forum....


Hi,

welches smalltalk/allround-forum besucht ihr regelmäßig? Bin momentan auf der Suche nach Einem.

archibald
  #2  
Alt 25.06.2004, 16:48
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
gEb - gErMaN eLiTe BoArD ist eigentlich das einzige Board, dass ich im Allroundbereich wirklich regelmäßig besuche und wo ich auch aktiv bin.

Du kannst dich da auch als Gast anmelden, siehst dann allerdings nicht gleich alle Foren. Die Registrierung müsste momentan offen sein ... ansonsten kann man jederzeit über eine entsprechend formulierte E-Mail um "Einlass" bitten.

  #3  
Alt 25.06.2004, 18:59
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
mir scheint da ist auch ein bisschen was illegales im Spiel

Zitat:
---..wer nicht wagt,lässt die deleteter*pfui* gewinnen...---
--> das wort deleter kommt mir nämlich bekannt vor..

und dann noch ein vbulletin 1.1 ... eine echte antiquität denke ich

  #4  
Alt 25.06.2004, 19:04
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Illegale Inhalte gibt es dort seit dem Sommer 2002 nicht mehr ... trotzdem steht das Board halt nicht jedem frei und wenn die Registrierung einmal nicht offen ist, erwartet man halt ein wenig Eigeninitiative von den "Bewerbern" ...

Von der 1.1 beta würde ich mich nicht täuschen lassen ... Das Board hat Funktionen, die man selbst in vB3 vermissen kann und einige heute selbstverständliche Features wurden sicherlich vom gEb abgeschaut

Momentan wird die v2 von AA entwickelt und wenn man sich das bisher Sichbare mal anschaut, dann kann so mancher Boardsystementwickler wie Jelsoft oder Woltlab mal den Notizblock herausholen

  #5  
Alt 25.06.2004, 20:30
Mitglied
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 106
Hi

Allround-Boards gibt es sehr viele.
Ich besuche regelmässig:

deVinity
gulli:board
CSB
gEb



Ansonsten findest du hier noch ne Menge Allround-Boards.

  #6  
Alt 28.06.2004, 11:21
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 58
forenlounge.net (Das ist meins, ist aber erst 1 Monat alt aber schon kräftig am Wachsen )
devinity (super Community, nette Leute, nettes Team)

Auf den 2 bin ich am Liebsten

  #7  
Alt 28.06.2004, 12:33
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.624
Dem gepflegten Smalltalk lausche ich am liebsten im gEb (seit 4 Jahren) und neuerdings auch im Desert-Inn (gemütliches Forum, nette Leute und freundliches Abmiente) und bei Netalive (englischsprachiges Forum mit täglich neuen Gedankenanstößen).

  #8  
Alt 05.07.2004, 04:40
neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.2002
Ort: Sachsen
Beiträge: 6
In einer netten Community -> Cafe L.E. (www.cafe-le.de) lässt es sich aushalten

  #9  
Alt 05.07.2004, 07:40
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.205
also ich bin selber eigentlich wenig in foren unterwegs... das einzige ist mein jahrgangsforum unter www.julianum-abi-05.de

MfG

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #10  
Alt 30.09.2004, 04:07
neues Mitglied
 
Registriert seit: 09.2004
Beiträge: 3
Zitat:
Zitat von archibald
Hi,

welches smalltalk/allround-forum besucht ihr regelmäßig? Bin momentan auf der Suche nach Einem.

archibald
Hi du kannst dir ja mal gerne meins angucken, ist zwar noch nicht zu viel los aber mit deiner hilfe und eventuell auch noch von anderen könnte daraus was grösseres werden. Ist eine Allroundcommunity mit Portal. Die einzelnen Themenbereiche reichen dabei von, ernsthaften bis lustigen Diskussionen, von Mystic/Gothic bis hin zur Grafikerstellung.

http://www.darkzone-allroundcommunity.com

  #11  
Alt 26.10.2004, 16:53
Neuling :D
 
Registriert seit: 10.2004
Ort: Magdeburg
Beiträge: 6
Ich bin eigentlich immer bei www.quassel-forum.de unterwegs. Ein relativ großes Board mit einer Menge features.
Außerdem bin ich dort Moderator...und ick kenne die beiden Admins ganz gut Habe eine Menge netter Leutz dort kennen gelernt. Also Vorbeischauen lohnt sich auf jden Fall.

  #12  
Alt 26.10.2004, 17:24
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.624
Off-Topic:
Wahl zum Newbie des Monats ...sehr genial.

  #13  
Alt 26.10.2004, 18:28
phpBBFreak
 
Registriert seit: 10.2004
Beiträge: 22
Ich habe wBB Szenetalk oft besucht aber das schließt ja langsam

  #14  
Alt 31.10.2004, 21:37
Benutzerbild von rekrut
phpMyForum Community
 
Registriert seit: 04.2004
Ort: Krefeld
Beiträge: 67
Schaut einfach hierrein, dann wisst ihr wo ich gerne unterwegs bin.
https://boardunity.de/mitglieder/rekrut-866.html

__________________
Tobias Simon
Gute Forensoftware: phpMyForum
Community: Your-PmF
  #15  
Alt 31.10.2004, 21:49
Benutzerbild von Metro Man
Android-Port
 
Registriert seit: 10.2004
Ort: Erfurt
Beiträge: 487
http://www.allround-board.de/ da bin ich meistens

__________________
Christian Hirte
  #16  
Alt 01.11.2004, 09:07
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2003
Beiträge: 24
ich treibe mich am meisten im century-board rum.

natürlich besuche ich auch andere boards wie z.b. das geb oder auch hier das boardunity.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche sehr gut besuchtes PC Modding Forúm tschekowski Projektvorstellung und Bewertung 3 28.03.2009 01:24
Starke Unruhen im Forum - Genau definierte Regeln als Gegenmaßnahme? Daniel Richter Community Management, Administration und Moderation 25 07.06.2004 19:25
dotNetBB MrNase Forensoftware 9 02.06.2004 10:09
Gossamer Forum MrNase Forensoftware 4 17.04.2004 17:26
Mein erstes Forum... Akira Forensoftware 2 14.01.2004 17:04






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25