Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk » Informationen, Anregungen und Kritik

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 19.09.2006, 12:13
High Voltage
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Augsburg
Beiträge: 20

IRC Chat Anzeige fehlerhaft


Hallo,

im Boardindex ist die Anzeige für den Chat fehlerhaft. Zum einen werden aktive Benutzer angezeigt, die eigentlich gar nicht aktiv, geschweige denn überhaupt im Channel sind, dazu werde ich, obwohl ich im Channel bin, nicht unter den aktiven Usern aufgelistet.
__________________
Hochachtungsvoll

Bald verfügbare Software:
- Toplisten Server 1.1.0-1aP
- Modern Breezing Blog 0.9a
- Modern Breezing Board 1.1.0a
  #2  
Alt 19.09.2006, 12:17
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.205
Das liegt daran, dass es den Bot, der dafür zuständig war, nicht mehr gibt..
Imho sollte das Jan raushaun aus der Hauptansicht.. Sind sowieso immer die selben drin (ich, mamo, svpe, codi)

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #3  
Alt 19.09.2006, 12:23
High Voltage
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Augsburg
Beiträge: 20
Zitat:
Zitat von Björn Beitrag anzeigen
[...] Sind sowieso immer die selben drin (ich, mamo, svpe, codi)
... und ich

__________________
Hochachtungsvoll

Bald verfügbare Software:
- Toplisten Server 1.1.0-1aP
- Modern Breezing Blog 0.9a
- Modern Breezing Board 1.1.0a
  #4  
Alt 19.09.2006, 13:06
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 510
was bianca ist tot?

heul

jan sollte endlich mal lernen wie bianca geht und sie auf seinen server laufen lassen ...

  #5  
Alt 19.09.2006, 13:16
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.205
vielleicht nur Koma.. ich nutz es sowieso nicht.. der chan is im perform und da ich mirc meist noch vor meinem browser öffne ist es mir wurst

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chat? Daniel Richter Informationen, Anregungen und Kritik 3 21.01.2006 12:42
Stress im Chat - Chat ans Forum angliedern? Ann Community Management, Administration und Moderation 5 27.10.2005 20:49
Anzeige der aktiven User in den einzelnen Boards m.s Community Management, Administration und Moderation 3 22.08.2004 13:23
YaBB: fehlerhaft !? netmech Forensoftware 1 18.08.2004 21:33






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25