Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 15.08.2004, 23:12
Benutzerbild von netmech
neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.2004
Ort: Aurich
Beiträge: 3

YaBB: fehlerhaft !?


Hallo!!

So nachdem ich mich hier länger nicht mehr blicken lassen habe möchte ich euch mal was fragen: Ich hab mir vor ein paar Tagen das YaBB Forum mal so zum Testen heruntergeladen. Das Problem: Es erscheint stetig "ERROR 500 - internal Server error". Der Apache meldet im Logfile stets: "Premature End Of Script Header YaBB.pl", und das auch nach dem Ausprobieren sämtlicher Lösungen des YaBB Teams. Frage: Hat jemand eine Antwort?

Ich verwende Perl 5.8.<weißnichmehr> und Apache (ADVX) auf Mandrake Linux 10.0, wenn das wichtig sein sollte. Die Konfiguration habe ich nach bestem Wissen ausgefüllt

Ich hoffe mal, dass ich mit dieser Frage an der richtigen Adresse gelandet bin

Gruß,
  #2  
Alt 18.08.2004, 22:33
m.s m.s ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: Gera
Beiträge: 48
Hallo,

YaBB ist doch hoffnungslos veraltet. Probiers mal mit Simple Machines. ist gerade als RC1 erschienen und macht nen wirklich guten Eindruck.

Grüsse
Micha

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche andere Yabb SE-Admins für gegenseitige Hilfe/ Austausch Winters Community Management, Administration und Moderation 9 01.04.2005 18:19
Parameter aus Adr.-Leiste auslesen? YaBB SE 1.5.4 (Recent.php YaBB SE 1.5.1) netzopfer Web Design und Grafik 16 13.01.2004 17:45






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24