| ||||
| ||||
YaBB: fehlerhaft !?Hallo!! So nachdem ich mich hier länger nicht mehr blicken lassen habe möchte ich euch mal was fragen: Ich hab mir vor ein paar Tagen das YaBB Forum mal so zum Testen heruntergeladen. Das Problem: Es erscheint stetig "ERROR 500 - internal Server error". Der Apache meldet im Logfile stets: "Premature End Of Script Header YaBB.pl", und das auch nach dem Ausprobieren sämtlicher Lösungen des YaBB Teams. Frage: Hat jemand eine Antwort? Ich verwende Perl 5.8.<weißnichmehr> und Apache (ADVX) auf Mandrake Linux 10.0, wenn das wichtig sein sollte. Die Konfiguration habe ich nach bestem Wissen ausgefüllt ![]() Ich hoffe mal, dass ich mit dieser Frage an der richtigen Adresse gelandet bin ![]() Gruß, |
| |||
| |||
Hallo, YaBB ist doch hoffnungslos veraltet. Probiers mal mit Simple Machines. ist gerade als RC1 erschienen und macht nen wirklich guten Eindruck. Grüsse Micha |
![]() |
Stichworte |
- |
![]() | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche andere Yabb SE-Admins für gegenseitige Hilfe/ Austausch | Winters | Community Management, Administration und Moderation | 9 | 01.04.2005 18:19 |
Parameter aus Adr.-Leiste auslesen? YaBB SE 1.5.4 (Recent.php YaBB SE 1.5.1) | netzopfer | Web Design und Grafik | 16 | 13.01.2004 17:45 |