Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Forensoftware (https://boardunity.de/forensoftware-f5.html)
-   -   YaBB: fehlerhaft !? (https://boardunity.de/yabb-fehlerhaft-t2262.html)

netmech 15.08.2004 22:12

YaBB: fehlerhaft !?
 
Hallo!!

So nachdem ich mich hier länger nicht mehr blicken lassen habe möchte ich euch mal was fragen: Ich hab mir vor ein paar Tagen das YaBB Forum mal so zum Testen heruntergeladen. Das Problem: Es erscheint stetig "ERROR 500 - internal Server error". Der Apache meldet im Logfile stets: "Premature End Of Script Header YaBB.pl", und das auch nach dem Ausprobieren sämtlicher Lösungen des YaBB Teams. Frage: Hat jemand eine Antwort?

Ich verwende Perl 5.8.<weißnichmehr> und Apache (ADVX) auf Mandrake Linux 10.0, wenn das wichtig sein sollte. Die Konfiguration habe ich nach bestem Wissen ausgefüllt :D

Ich hoffe mal, dass ich mit dieser Frage an der richtigen Adresse gelandet bin ;)

Gruß,

m.s 18.08.2004 21:33

Hallo,

YaBB ist doch hoffnungslos veraltet. Probiers mal mit Simple Machines. ist gerade als RC1 erschienen und macht nen wirklich guten Eindruck.

Grüsse
Micha


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25