Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 17.01.2004, 17:33
Benutzerbild von Akira
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2002
Ort: Österreich
Beiträge: 238

Was gibt es noch nicht im Netz?


Hallo


Welche, interessante, Themen sind im Internet in Form eines Forums den noch nicht vorhanden?
Es gibt unmengen guter und schlechter Foren im Netz. Im Grunde hat es keinen Sinn mehr ein Forum zu eröffnen da es doch schon alle Themen im Netz gibt.

Was gibt es noch nicht?
  #2  
Alt 17.01.2004, 17:56
Benutzerbild von exe
exe exe ist offline
titellos
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: München
Beiträge: 888
Ich glaube es gibt kein brauchbares Thema welches noch nicht in irgendeiner Form im Internet vertreten ist. Neue Foren zu eröffnen lohnt sich da wohl nur noch wenn ein bestehendes Forum aus irgendwelchen Gründen nicht mehr zur Verfügung steht oder vielleicht für ein sehr spezielles Thema mit einer speziellen Benutzerschicht.
Ich denke ein Thema für das sich ein grosses Forum noch lohnen würde gibt es nicht mehr.

__________________
Johannes Klose
Calitrix Wiki - Wiki auf Basis von PHP und MySQL
  #3  
Alt 17.01.2004, 22:38
Benutzerbild von exe
exe exe ist offline
titellos
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: München
Beiträge: 888
Was unter die Kategorie "Spezielles Thema mit spezieller Benutzerschicht" fallen dürfte.

__________________
Johannes Klose
Calitrix Wiki - Wiki auf Basis von PHP und MySQL
  #4  
Alt 17.01.2004, 23:36
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.323
Ich finde solche Threads immer lustig ... bitte nicht negativ auffassen.

Ich mag das auch gerne näher erläutern ...

Stellt euch vor, Doctor Y hat diesen Thread eröffnet ... bei Doctor X im Hinterstübchen öffnet sich beim näheren Überlegen die Tür zur großen Showbühne. Die Idee, die jeder von uns gerne hätte ...

Auch wenn diese Idee schon längere Zeit im Kopf von Doctor X schlummert, wäre es doch _blöd_ diese dann in einem solchen Thread - auf einem solchen Board hier, wo gute Ideen schnell umgesetzt sind, preis zu geben.

Versteht ihr, was ich meine? Das sind Fragen, auf die man niemals die Antwort bekommen wird, die man sich erhofft.

  #5  
Alt 18.01.2004, 04:44
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.622
Ich muss zustimmen - keiner würde seine geniale Idee hier einfach so verraten.

Was den Sektor "Computer und Internet" betrifft, ist wohl tatsächlich fast jedes Thema ausgekaut. Trotzdem gibt es hin und wieder Überraschungen, wie z.B. Prad.de (Forum über Flachbildschirme).

Aber lass mal überlegen...wer suchet der findet...

Wie wäre es mit einem Forum über Instant-Messenger, WIKIs, WebMail, OnlineShopping, USB-Sticks, Backuplösungen aller Art...

Oder gleich ein ForenZoo für unsere heimatlosen Trolle

Und auch wenn der Quiz-Hype schon wieder abflacht - wie wäre es mit einer ForenQuiz-Community.

Eine Idee habe ich noch: das Forum der verschollenen Projekte fehlt noch. Es schließen so viele gute Webseiten, die man in einem Forum für immer in Erinnerung behalten könnte. Sozusagen ein letzter Nachruf an längste verschollene Webseiten.

  #6  
Alt 18.01.2004, 08:03
Benutzerbild von Akira
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2002
Ort: Österreich
Beiträge: 238
stimmt. ich würde meine genialen ideen hier auch nicht verraten.

trotzdem gibt es hier sinnvolle und auch lustige antworten

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politopia - Politische Kultur im Netz Philipp Gérard Projektvorstellung und Bewertung 9 08.03.2005 21:11
geplante GEZ-Gebühren auf Internet OrcaDesign Boardunity-Talk 6 23.09.2004 19:15
(c) / Patent - Infos im Netz SBS Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 11 30.01.2004 17:27






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24