Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   Was gibt es noch nicht im Netz? (https://boardunity.de/gibt-noch-netz-t1232.html)

Akira 17.01.2004 17:33

Was gibt es noch nicht im Netz?
 
Hallo


Welche, interessante, Themen sind im Internet in Form eines Forums den noch nicht vorhanden?
Es gibt unmengen guter und schlechter Foren im Netz. Im Grunde hat es keinen Sinn mehr ein Forum zu eröffnen da es doch schon alle Themen im Netz gibt.

Was gibt es noch nicht?

exe 17.01.2004 17:56

Ich glaube es gibt kein brauchbares Thema welches noch nicht in irgendeiner Form im Internet vertreten ist. Neue Foren zu eröffnen lohnt sich da wohl nur noch wenn ein bestehendes Forum aus irgendwelchen Gründen nicht mehr zur Verfügung steht oder vielleicht für ein sehr spezielles Thema mit einer speziellen Benutzerschicht.
Ich denke ein Thema für das sich ein grosses Forum noch lohnen würde gibt es nicht mehr.

exe 17.01.2004 22:38

Was unter die Kategorie "Spezielles Thema mit spezieller Benutzerschicht" fallen dürfte.

Jan Stöver 17.01.2004 23:36

Ich finde solche Threads immer lustig ... bitte nicht negativ auffassen.

Ich mag das auch gerne näher erläutern ...

Stellt euch vor, Doctor Y hat diesen Thread eröffnet ... bei Doctor X im Hinterstübchen öffnet sich beim näheren Überlegen die Tür zur großen Showbühne. Die Idee, die jeder von uns gerne hätte ...

Auch wenn diese Idee schon längere Zeit im Kopf von Doctor X schlummert, wäre es doch _blöd_ diese dann in einem solchen Thread - auf einem solchen Board hier, wo gute Ideen schnell umgesetzt sind, preis zu geben.

Versteht ihr, was ich meine? Das sind Fragen, auf die man niemals die Antwort bekommen wird, die man sich erhofft. :D

Boardster 18.01.2004 04:44

Ich muss Jannefant zustimmen - keiner würde seine geniale Idee hier einfach so verraten.

Was den Sektor "Computer und Internet" betrifft, ist wohl tatsächlich fast jedes Thema ausgekaut. Trotzdem gibt es hin und wieder Überraschungen, wie z.B. Prad.de (Forum über Flachbildschirme).

Aber lass mal überlegen...wer suchet der findet...

Wie wäre es mit einem Forum über Instant-Messenger, WIKIs, WebMail, OnlineShopping, USB-Sticks, Backuplösungen aller Art...

Oder gleich ein ForenZoo für unsere heimatlosen Trolle :D

Und auch wenn der Quiz-Hype schon wieder abflacht - wie wäre es mit einer ForenQuiz-Community.

Eine Idee habe ich noch: das Forum der verschollenen Projekte fehlt noch. Es schließen so viele gute Webseiten, die man in einem Forum für immer in Erinnerung behalten könnte. Sozusagen ein letzter Nachruf an längste verschollene Webseiten.

Akira 18.01.2004 08:03

stimmt. ich würde meine genialen ideen hier auch nicht verraten.

trotzdem gibt es hier sinnvolle und auch lustige antworten ;) :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25