Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 24.12.2003, 11:52
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110

Frohe Weihnachten euch allen!


Ich wünsche euch frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage.
Lasst euch reich beschenken
__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #2  
Alt 24.12.2003, 11:53
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 58
Danke gleichfalls

  #3  
Alt 24.12.2003, 12:15
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.197
dito
ich hasse weihnachten

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #4  
Alt 24.12.2003, 12:27
Benutzerbild von exe
exe exe ist offline
titellos
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: München
Beiträge: 888
Und ich armer Tropf hatte schon gehofft wenigstens hier bliebe uns ein Weihnachtsthread ersparrt.
Naja, dann schliesse ich mich mal an: fröhliche Weihnachten euch allen

__________________
Johannes Klose
Calitrix Wiki - Wiki auf Basis von PHP und MySQL
  #5  
Alt 24.12.2003, 12:46
Benutzerbild von Hexemer
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2002
Beiträge: 179
Ich wünsche euch allen friedvolle und gesegnete Weihnachtsfeiertage und für das neue Jahr Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit.

  #6  
Alt 24.12.2003, 12:48
Benutzerbild von Gérome
*wurgelpurgel*
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: Server-Raum im Keller
Beiträge: 243
Ich wünsche Euch und Euren Lieben ebenfalls frohe Weihnachten.


Grüße,
Gérome

  #7  
Alt 24.12.2003, 13:34
Forensoftware Freak
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 13
Auch von mir schöne Weihnachten sowie schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr

  #8  
Alt 24.12.2003, 14:46
Benutzerbild von Creator
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2002
Ort: NRW / Düren
Beiträge: 110
mhm... irgend wie ist mir nicht nach Weihnachten.
oder wie meint ihr das, ich merk eigentlich gar ned das heut Heilligabend ist.

  #9  
Alt 24.12.2003, 16:04
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2002
Beiträge: 357
FF und GR wünsche ich Euch.

  #10  
Alt 24.12.2003, 17:51
Benutzerbild von Hexemer
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2002
Beiträge: 179
Zitat:
Zitat von Creator
mhm... irgend wie ist mir nicht nach Weihnachten.
oder wie meint ihr das, ich merk eigentlich gar ned das heut Heilligabend ist.
Geht mir genauso. Bei uns wird heute auch nicht großartig gefeiert.

  #11  
Alt 25.12.2003, 01:24
Benutzerbild von Hexemer
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2002
Beiträge: 179
Zitat:
Zitat von ciruZ
Irgendwie hab ich heute auch nicht die Stimmung zum feiern, hab irgendwie eher schlechte Laune.
Ach, die hab ich auch wenn ich den Berg Arbeit vor mir sehe

  #12  
Alt 25.12.2003, 08:02
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.628
Moinsen

Wir haben auch nicht gefeiert, ich hab gestern bis kurz nach 4 an meinem Auto rumgebastelt und hatte echt keine Lust auf "Geschenke". Irgendwie war dieses Weihnachten Mist. Es kam mir vor wie ein ganz normaler Tag.

Gut, was habt ihr denn alle so bekommen?

  #13  
Alt 25.12.2003, 08:10
Forensoftware Freak
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 13
Komisch, mir ging es eigentlich genauso..
In der Stunde, die die Familie zusammen war, gabs sogar einen Streit, tzz..

Ich habe wie vorher besprochen von den meisten das Geld bekommen, vondem ich mir gestern eine The Bat! 2 Lizenz bestellt habe *g*

  #14  
Alt 25.12.2003, 11:45
Forensoftware Freak
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 13
[kurz off topic]
Es mag schon sein, dass es bessere Alternativen gibt, aber insgesamt spricht mir The Bat! einfach zu und mit EUR 17,50 ist auch nicht viel in den Sand gesetzt
Sylpheed Claws hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört *g*
[/kurz off topic]

Wie habt ihr Weihnachten gefeiert, in engerem Kreise (Familie) oder ausschließlich mit Freunden?

  #15  
Alt 25.12.2003, 12:53
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.197
also die _weihnachtsfeier_ beim kumpel war noch am geilsten..
hart aber herzig und bis eben gepennt
afk kater frühstück :>

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #16  
Alt 27.12.2003, 13:34
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Zu feiern war mir gar nicht erst zu mute.
Ich wollte am Heiligen Abend in der Nacht noch an den Rechner und musste erkennen, dass mein Internet nicht funktionierte. Am 25. Kundendienst der Telekom angerufen, ging keiner ran. Am 26. noch mal angerufen meinten die auch die können das Modem nicht anwählen und die würden in den nächsten Wochen jemanden vorbeischicken. Gott sei dank kam heute, dem 27. schon einer und hat nen neues DSL Modem mit gebracht. Jetzt gehts wieder.
Das geilste ist aber, dass die Garantie noch bis zum 31.12 hällt und somit das ganze kostenlos war Sonst hätte mich das DSL Modem 175 EUR gekostet

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #17  
Alt 27.12.2003, 13:43
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.622
Zitat:
Zitat von codemonkey
Ich wollte am Heiligen Abend in der Nacht noch an den Rechner und musste erkennen, dass mein Internet nicht funktionierte. [...]
Ach... du auch??
Ich hatte mit einer 48stündigen Störung bei T-Online zu kämpfen


Und so nebenbei: Die DSL-Modems scheinen Verschleißware Nummer 1 zu sein. Mein Modem hatte auch schon noch zwei Jahren den Geist aufgegeben und aus meinem Bekanntenkreis höre ich von ähnlichen Problemen.

  #18  
Alt 27.12.2003, 13:45
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Das Problem ist, dass mein Rechner und alles andere (also auch das DSL Modem) an einem Mehrfachstecker hängen, den ich mit einem Schalter ausmache. Daher schalte ich jedesmal, wenn ich den Rechner ausmache auch das Modem aus.
Das war wohl falsch sagt der Techi, weil die Telekom in der Nacht ab und zu Softwareupdates auf dem DSL Modems durchführt und wenn ein Modem solch ein Update 4-5 mal nicht mitbekommt kann es sein, dass es dann nicht mehr funktioniert.

Ich hatte das Modem auch ca. 2 Jahre ...

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frohe Weihnachten und guten Rutsch Frederic Schneider Boardunity-Talk 38 12.09.2005 19:19
Morgen in 2 Monaten ist Weihnachten Gérome Boardunity-Talk 18 25.10.2003 08:55






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24