Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity Ratgeber Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Umfrage: Was denkst du über das Ende der Harald Schmidt Show?
Antwortmöglichkeiten
Was denkst du über das Ende der Harald Schmidt Show?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 19.12.2003, 18:43
Foo Foo ist offline
wahnsinnig
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: im Sauerland
Beiträge: 49

Harald Schmidt


Wie sehen die Forumsbastler hier die "Kreativpause" von Harald Schmidt? Tangiert euch das nur periphär oder findet ihr es schon schade?
  #2  
Alt 19.12.2003, 18:57
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.282
Ich finde das ganze schon schade und würde mich auf ein Comeback freuen .

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #3  
Alt 19.12.2003, 19:05
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.183
Zugegeben zähle ich mich zu den "Gelegenheitsguckern" ... ich arbeite oft bis spät in die Nacht hinein und komme / kam daher oft garnicht dazu Harald Schmidt zu schauen.

Wenn ich mir aus dieser Situation heraus erlauben darf zu sagen, dass die Show gerade in letzter Zeit besser geworden ist, dann trübt mich die Kreativpause doch schon ein bisschen. Im Gegensatz zu früher haben seine Sonderaktionen und die massive Zuschauereinbindung der Sendung in letzter Zeit ausserordentlich gut getan.

Zwischen seiner Sendung und TV Total mit Herrn Raab liegt eine gewisse Klasse an Niveau - was nicht heissen soll, dass ich eine Sendung bevorzugen würde. Dazu bin ich nicht genügend Zuschauer in dem Moment.

Für die Gelegenheit war die Sendung ein Favorit. Serien werden sie nicht ersetzen können.

Da ich aber eh kaum free TV schaue wird mir das schon nach kurzer Zeit nicht mehr auffallen.

  #4  
Alt 20.12.2003, 11:06
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.150
naja hab den schmidt selten geglotzt
aber liegt wohl 1. daran, das ich selten tv schaue
und 2. irgendwas anderes

aber wenn dann wars meist doch sehr amüsant!
mfg

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #5  
Alt 20.12.2003, 12:30
Benutzerbild von Akira
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2002
Ort: Österreich
Beiträge: 237
ich finds gut das er weg ist.

die show war IHMO nicht lustig sondern eher nur dumm.
nicht mein fall

  #6  
Alt 20.12.2003, 13:14
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.105
Genau Akira. Das ist genau meine Meinung.

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der gläserne Moderator Jan Stöver Community Management, Administration und Moderation 5 25.10.2004 16:23






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24