Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Frohe Weihnachten euch allen! (https://boardunity.de/frohe-weihnachten-euch-allen-t1103.html)

Daniel Richter 24.12.2003 12:52

Frohe Weihnachten euch allen!
 
Ich wünsche euch frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage.
Lasst euch reich beschenken ;)

Weed 24.12.2003 12:53

Danke gleichfalls :)

Björn 24.12.2003 13:15

dito
ich hasse weihnachten

exe 24.12.2003 13:27

Und ich armer Tropf hatte schon gehofft wenigstens hier bliebe uns ein Weihnachtsthread ersparrt.
Naja, dann schliesse ich mich mal an: fröhliche Weihnachten euch allen :)

Hexemer 24.12.2003 13:46

Ich wünsche euch allen friedvolle und gesegnete Weihnachtsfeiertage und für das neue Jahr Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit. :)

Gérome 24.12.2003 13:48

Ich wünsche Euch und Euren Lieben ebenfalls frohe Weihnachten. :)


Grüße,
Gérome

theXME 24.12.2003 14:34

Auch von mir schöne Weihnachten sowie schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr ;)

Creator 24.12.2003 15:46

mhm... irgend wie ist mir nicht nach Weihnachten.
oder wie meint ihr das, ich merk eigentlich gar ned das heut Heilligabend ist.

itst 24.12.2003 17:04

FF und GR wünsche ich Euch.

Hexemer 24.12.2003 18:51

Zitat:

Zitat von Creator
mhm... irgend wie ist mir nicht nach Weihnachten.
oder wie meint ihr das, ich merk eigentlich gar ned das heut Heilligabend ist.

Geht mir genauso. Bei uns wird heute auch nicht großartig gefeiert.

Hexemer 25.12.2003 02:24

Zitat:

Zitat von ciruZ
Irgendwie hab ich heute auch nicht die Stimmung zum feiern, hab irgendwie eher schlechte Laune. :(

Ach, die hab ich auch wenn ich den Berg Arbeit vor mir sehe ;) :rolleyes:

MrNase 25.12.2003 09:02

Moinsen :)

Wir haben auch nicht gefeiert, ich hab gestern bis kurz nach 4 an meinem Auto rumgebastelt und hatte echt keine Lust auf "Geschenke". Irgendwie war dieses Weihnachten Mist. Es kam mir vor wie ein ganz normaler Tag.

Gut, was habt ihr denn alle so bekommen? ;)

theXME 25.12.2003 09:10

Komisch, mir ging es eigentlich genauso..
In der Stunde, die die Familie zusammen war, gabs sogar einen Streit, tzz..

Ich habe wie vorher besprochen von den meisten das Geld bekommen, vondem ich mir gestern eine The Bat! 2 Lizenz bestellt habe *g*

theXME 25.12.2003 12:45

[kurz off topic]
Es mag schon sein, dass es bessere Alternativen gibt, aber insgesamt spricht mir The Bat! einfach zu und mit EUR 17,50 ist auch nicht viel in den Sand gesetzt ;)
Sylpheed Claws hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört *g*
[/kurz off topic]

Wie habt ihr Weihnachten gefeiert, in engerem Kreise (Familie) oder ausschließlich mit Freunden?

Björn 25.12.2003 13:53

also die _weihnachtsfeier_ beim kumpel war noch am geilsten..
hart aber herzig und bis eben gepennt
afk kater frühstück :>

Daniel Richter 27.12.2003 14:34

Zu feiern war mir gar nicht erst zu mute.
Ich wollte am Heiligen Abend in der Nacht noch an den Rechner und musste erkennen, dass mein Internet nicht funktionierte. Am 25. Kundendienst der Telekom angerufen, ging keiner ran. Am 26. noch mal angerufen meinten die auch die können das Modem nicht anwählen und die würden in den nächsten Wochen jemanden vorbeischicken. Gott sei dank kam heute, dem 27. schon einer und hat nen neues DSL Modem mit gebracht. Jetzt gehts wieder.
Das geilste ist aber, dass die Garantie noch bis zum 31.12 hällt und somit das ganze kostenlos war :D Sonst hätte mich das DSL Modem 175 EUR gekostet :D

Boardster 27.12.2003 14:43

Zitat:

Zitat von codemonkey
Ich wollte am Heiligen Abend in der Nacht noch an den Rechner und musste erkennen, dass mein Internet nicht funktionierte. [...]

Ach... du auch?? :D
Ich hatte mit einer 48stündigen Störung bei T-Online zu kämpfen :(


Und so nebenbei: Die DSL-Modems scheinen Verschleißware Nummer 1 zu sein. Mein Modem hatte auch schon noch zwei Jahren den Geist aufgegeben und aus meinem Bekanntenkreis höre ich von ähnlichen Problemen.

Daniel Richter 27.12.2003 14:45

Das Problem ist, dass mein Rechner und alles andere (also auch das DSL Modem) an einem Mehrfachstecker hängen, den ich mit einem Schalter ausmache. Daher schalte ich jedesmal, wenn ich den Rechner ausmache auch das Modem aus.
Das war wohl falsch sagt der Techi, weil die Telekom in der Nacht ab und zu Softwareupdates auf dem DSL Modems durchführt und wenn ein Modem solch ein Update 4-5 mal nicht mitbekommt kann es sein, dass es dann nicht mehr funktioniert.

Ich hatte das Modem auch ca. 2 Jahre ...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25