Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Projektvorstellung und Bewertung

Umfrage: wie findest du forum4all
Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.
Antwortmöglichkeiten
wie findest du forum4all

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 30.07.2005, 13:31
neues Mitglied
 
Registriert seit: 07.2005
Beiträge: 5

forum4all


hi! schaut mal auf www.forum4all.de.md vorbei; was ich verbessern kann könnt ihr hier reinschreiben.
ms
  #2  
Alt 30.07.2005, 14:13
Benutzerbild von Michael Przybyla
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2003
Beiträge: 184
Meine ehrliche Meinung, schlecht.

Wieso ich dieser Meinung bin? Allround-Foren gibt es genug, erstens.
Zweitens, nix besonderes, ein phpbb online stellen kann jeder, kurz gesagt, es unterscheidet sich nicht von anderen Foren.
Ausserdem frage ich mich was dieses riesengroße Login-Frame mitten in der Forenansicht verloren hat.
Und zum Schluss, wer sich nichtmal `ne eigene Domain leisten kann der sollte - m. M. nach - nicht ernsthaft in Betracht ziehen ein Forum online zustellen.

  #3  
Alt 30.07.2005, 14:18
Benutzerbild von Metro Man
Android-Port
 
Registriert seit: 10.2004
Ort: Erfurt
Beiträge: 487
auch ich muss sagen, einfach nur schlecht.

- Standard-Style

- kein passendes Logo

- kein Inhalt

- keine richtige Domain

__________________
Christian Hirte
  #4  
Alt 30.07.2005, 14:19
Benutzerbild von porschinho
Windows-Hilfe-Forum.de
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Düren (NRW)
Beiträge: 78
ich glaube, dann wäre ich lange beschäftigt

1. die headergrafik passt nicht zum design
2. das chat login ist zu groß
3. mit einer de.md domain hast du keine chance am markt
4. die themenzusammenstellung ist etwas merkwürdig (hauptsächlich IT und technik themen und dann plötzlich haustiere?)
5. würde das design noch etwas individueller gestalten.

so, das reicht fürs erste.

gruß

porschinho

__________________
Windows Hilfe Forum
  #5  
Alt 31.07.2005, 01:27
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Zitat:
Zitat von Metro Man
auch ich muss sagen, einfach nur schlecht.

- Standard-Style

- kein passendes Logo

- kein Inhalt

- keine richtige Domain
Kann man dazu noch mehr sagen?

Ich denke nicht, ausser vielleicht das du deine Art dein Forum zu bewerben ändern solltest.. Höchst nervig

  #6  
Alt 31.07.2005, 02:52
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Es wurde schon recht viel gesagt ... ich habe pauschal für "verbesserbar" gestimmt, da ich es generell honoriere, wenn jemand eine Plattform für andere Leute bietet und Zeit investiert. Zeit zu investieren ist allerdings wirklich zwingend nötig.

Was mir auf den ersten Blick aufgefallen ist wäre, dass dein Forum für 1280x1024 optimiert ist ... ich selbst fahre zwar 1600x1200 aber man darf nie davon ausgehen, dass das was man selbst sehen kann auch von anderen gesehen werden kann. 1024x768 ist halt immernoch die gängigste Auflösung zur Zeit. Daran solltest du dringend etwas ändern ... zumal es nichts gibt, was diese Hohe Auflösung nötig machen würde.

__________________
Jan Stöver
  #7  
Alt 04.08.2005, 12:59
Jugend-Politikecke Admin
 
Registriert seit: 03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 45
-.-
Kann man nicht sehr schlecht auswählen???
-.-

  #8  
Alt 04.08.2005, 13:31
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Zitat:
Zitat von Kitilop
-.-
Kann man nicht sehr schlecht auswählen???
-.-
Off-Topic:
Kann man nicht auf solche Kommentare verzichten wenn man nichts weiter zu sagen hat?

__________________
Jan Stöver
  #9  
Alt 04.08.2005, 16:56
Jugend-Politikecke Admin
 
Registriert seit: 03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 45
Tut mir leid

Die Datnebnak funtzt nicht

  #10  
Alt 04.08.2005, 19:23
Benutzerbild von Scotty
Supergockel
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: 16816 Neuruppin
Beiträge: 718
Ich hab für schlecht abgestimmt, meine Vorredner haben schon alles gesagt was wichtig ist , schließe mich dem an.

__________________
Enrico Hahn
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10b, e-hahn Updater 3.20, Easy Desktop Note 1.10
  #11  
Alt 05.08.2005, 09:50
Benutzerbild von porschinho
Windows-Hilfe-Forum.de
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Düren (NRW)
Beiträge: 78
deine headergrafik ist fast 30 kb gross. für diese grösse ist das ne ganze menge. es gibt auch noch user mit isdn/modem, die könnten dadurch abgeschreckt werden.

gruß

porschinho

__________________
Windows Hilfe Forum
  #12  
Alt 05.08.2005, 21:57
Benutzerbild von newx
Duisburger
 
Registriert seit: 08.2004
Ort: NRW
Beiträge: 41
Hm, wollte mir die Seite gerade anschauen, scheint aber nicht mehr da zu sein?!

Oder öffnet sie bei Euch?

__________________
hairjunkie.de >>go<<
  #13  
Alt 05.08.2005, 22:20
Benutzerbild von Metro Man
Android-Port
 
Registriert seit: 10.2004
Ort: Erfurt
Beiträge: 487
ja geht, aber immer noch genauso schlimm

__________________
Christian Hirte
  #14  
Alt 05.08.2005, 22:24
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Ich persönlich denke auch nicht mehr daran, dass sich Link im gleichen Fenster öffnen forum4all hier noch mal äussern wird. Von daher kann das Thema eigentlich auch abgehakt werden. Die allgemeine Meinung ist ja deutlich zu erkennen.

__________________
Jan Stöver
  #15  
Alt 05.08.2005, 23:46
Benutzerbild von newx
Duisburger
 
Registriert seit: 08.2004
Ort: NRW
Beiträge: 41
Zitat:
BEI DIR TUT DAS IFRAME NICHT?
Das schaut wirklich nicht so toll aus.

Abgehackt...

__________________
hairjunkie.de >>go<<
  #16  
Alt 09.09.2005, 12:20
neues Mitglied
 
Registriert seit: 07.2005
Beiträge: 5
hi... ich werde das forum schon mal auf nen webserver draufpacken..
hat aber noch keinen sinn; zu wenig benutzer. übrigens hat mein monitor 1024x768.nur nebenbei.
das forum wird ja bei iphpbb gehostet... deswegen hab ich fast keine möglichkeit in sachen design.
übrigens nett das ich antwort bekommen habe

  #17  
Alt 09.09.2005, 15:05
Erfahrener Webmaster
 
Registriert seit: 08.2005
Ort: Österreich
Beiträge: 29
Zitat:
Zitat von forum4all
hi... ich werde das forum schon mal auf nen webserver draufpacken.. hat aber noch keinen sinn; zu wenig benutzer.
Wow, wo läuft es denn jetzt? Auf einem Laptop? (Würde zumindest die Erreichbarkeit erklären )

Ohne jetzt auf das Design (wegen schlechter Änderungsmöglichkeiten) einzugehen, gibt es noch ein paar Punkte, die man auch so ändern könnte:

- Foreneinteilung: Schrecklich! Vielleicht könntest du dir da ein bisschen mehr Gedanken machen bzw. mal schauen wie es bei der Konkurrenz aussieht. (Da kann man sich sicher gute Ideen finden)

- Bitte kein "forum4all"! Das ist kein "Forum für alles und jeden" sondern meiner Meinung nach ein "Forum für nichts und niemanden". Das könnte man vielleicht im privaten Kreis machen ... aber sonst nein. (Und das hast du scheinbar nicht vor, sonst bräuchtest du dann auch nicht unser Feedback)

Und alle wirklich großen und erfolgreichen Foren haben sich auf ein spezielles Thema oder Themenbereich konzentriert ... obwohl ein Forum für alles und jeden doch eine größere Zielgruppe hätte ... seltsam, oder?

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25