Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 07.09.2005, 13:33
Benutzerbild von Silmarillion
Master Gandalf
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Unterfranken
Beiträge: 466

Die Fantasy-Foren öffnen ihre Pforten


Da es neue Boards, bekanntermaßen, meistens recht schwer haben Fuß zu fassen, stelle ich einfach einmal einen Link zu meinem neuesten Projekt ein:

Fantasy-Foren.de

Das Forum ist seit dem 01.09.2005 offiziell online, also quasi (fast) noch "jungfräulich".

Das Hauptaugenmerk gilt der Thematik Fantasy, mit allem was so dazugehört.
Neben diesem Gebiet ist es allerdings auch möglich SciFi-Komponenten mit einzubringen bzw. zu diskutieren.

Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind jederzeit erwünscht.

mfg
__________________
Christian
Forum rund um das Thema Fußball: Fanlager.de
Forum rund um das Thema Fantasy: Fantasy-Foren.de
Forum rund um das Thema Alternative Musik: Alternative-Musik-Forum.de
  #2  
Alt 07.09.2005, 21:08
Benutzerbild von Lima
TheRoot™
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Bremen
Beiträge: 121
Zum Inhalt kann ich nur wenig sagen, da ich mich in diesem Themengebiet nicht wirklich auskenne.

Aber das Design will mir nicht gefallen. Der Header ist zu groß. Die Symbole vor den Forennamen verwirren ein wenig.

Außerdem ist wirklich sehr viel von http://worldofwarcraft.com/ geklaut. Und legal ist das sicherlich nicht, oder?

  #3  
Alt 07.09.2005, 21:39
Benutzerbild von Silmarillion
Master Gandalf
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Unterfranken
Beiträge: 466
Der Rahmen des Styles stammt, in der Tat, vom ersten WorldofWarcraft Style, der inzwischen aber schon lange nicht mehr genutzt wird bzw. wohl gar nicht mehr existiert.
Ansonsten ist jedoch fast alles modifiziert/erneuert worden. "Sehr viel" geklaut ist insofern etwas arg übertrieben.

Zitat:
Die Symbole vor den Forennamen verwirren ein wenig.
Den Style gibt es auch ohne Forengrafiken.

mfg

__________________
Christian
Forum rund um das Thema Fußball: Fanlager.de
Forum rund um das Thema Fantasy: Fantasy-Foren.de
Forum rund um das Thema Alternative Musik: Alternative-Musik-Forum.de
  #4  
Alt 08.09.2005, 00:09
Benutzerbild von Scotty
Supergockel
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: 16816 Neuruppin
Beiträge: 700
Schaut gut aus, passt zum Thema also zum Thema Fantasy, zum Thema SciFi eher nicht. Hast dich vom Herrn der Ringe inspirieren lassen?

__________________
Enrico Hahn
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10b, e-hahn Updater 3.20, Easy Desktop Note 1.10
  #5  
Alt 08.09.2005, 00:25
Benutzerbild von Silmarillion
Master Gandalf
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Unterfranken
Beiträge: 466
Guten Morgen, Scotty!

Bei mir trifft dies wohl tatsächlich zu - die Inspiration durch den Tolkien-Mythos, meine ich.
Wobei es auch andere fantastische Fantasy-Bücher/Welten gibt, die es nur für sich zu entdecken gilt.
Vielleicht kann dieses Forum ja dazu beitragen! :-)

mfg

__________________
Christian
Forum rund um das Thema Fußball: Fanlager.de
Forum rund um das Thema Fantasy: Fantasy-Foren.de
Forum rund um das Thema Alternative Musik: Alternative-Musik-Forum.de
  #6  
Alt 09.09.2005, 17:25
Benutzerbild von rekrut
phpMyForum Community
 
Registriert seit: 04.2004
Ort: Krefeld
Beiträge: 67
Also Styles sind prächtig, habe mir alle angesehen! Ob geklaut oder auch nicht, sie sehen gut aus!

__________________
Tobias Simon
Gute Forensoftware: phpMyForum
Community: Your-PmF
  #7  
Alt 09.09.2005, 21:19
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.605
Ein kleiner Tipp von mir, der Stylechooser ist ja nur für Mitglieder.. Über http://www.fantasy-foren.de/?styleid=3 kommt man allerdings an einen Style bei dem er noch da ist

Schöne Styles, gefällt mir

  #8  
Alt 09.09.2005, 22:14
Benutzerbild von Silmarillion
Master Gandalf
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Unterfranken
Beiträge: 466
Danke für den Hinweis, Nasö.

btw - hat eigentlich keiner eine Meinung zum Inhalt bzw. der Forenstruktur?

Das Layout hat, gerade in Zeiten in denen Optik zunehmend an Bedeutung gewinnt, sicherlich einen nicht zu verachtenden Stellenwert.
Aber wie heißt es doch so schön? Wahre Schönheit kommt vom Inhalt...äh...von innen!

mfg

__________________
Christian
Forum rund um das Thema Fußball: Fanlager.de
Forum rund um das Thema Fantasy: Fantasy-Foren.de
Forum rund um das Thema Alternative Musik: Alternative-Musik-Forum.de
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Links in neuem Fenster öffnen LonelyPixel Informationen, Anregungen und Kritik 2 24.07.2005 23:14






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24