Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 25.08.2004, 00:59
Aktiv (oder so?)
 
Registriert seit: 04.2004
Beiträge: 96

Foren auf http://www.forensoftware.de/


Hallo,

ich bin mir durchaus im klaren darüber, das auf http://www.forensoftware.de/ nicht alle Foren die es gibt aufgelistet werden können (zumindest nicht in der Form in der es sich im Moment befindet). Allerdings könnte man das phpMyForum eintragen, denn meiner Meinung nach ist es mindestens so gut wie ein WBB2 oder phpBB2. Auf Forenscout.de war es denke ich schon mal eingetragen, bin mir aber nicht 100% sicher. Vor allem hat mich an diesem Board beeindruckt, das alle BBCodes sich hinzufügen und entfernen lassen, auch die PHP- und Code-Tags. Ja und? Ganz einfach ich wüsste nicht das z.B. beim WBB2 möglich ist PHP-Code abzuschalten, bzw. zu löschen.

Wie dem auch sei, auch wenn ich nicht der Entwickler bin, fände ich es gut wenn das Forum dort aufgelistet wird
  #2  
Alt 25.08.2004, 01:34
Benutzerbild von Mecca
Rockmaschine
 
Registriert seit: 03.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 243
Das hatten wir doch Link im gleichen Fenster öffnen schonmal...

__________________
Legalisiert Songtexte! - Songtextseiten gegen Serienabmahnungen
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche gute Foren zum Thema... metalive Projektvorstellung und Bewertung 9 10.03.2008 19:45
Überblick über deutsche und englische Foren Papa Echo Projektvorstellung und Bewertung 3 28.01.2008 15:57
Mitmachen: Die schönsten Foren MrNase Web Design und Grafik 70 09.09.2007 11:33
Suche CMS für mehrere versch. Foren DreamFlasher Blog, CMS, Wiki und Sonstige 6 03.01.2005 18:13
Foren einer Kategorie zuweisen Daniel Richter Programmierung und Datenbanken 7 06.09.2003 10:47






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25