Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Projektvorstellung und Bewertung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 12.07.2003, 15:00
neues Mitglied
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 6

Fernweh nach Brasilien? Wir bringen Euch hin...(deutsch brasilianisches Forum)


Die Lili, ne. Die hat ein eigenes Board. Das heißt sogar so wie die Lili, nämlich Lilis Welt.

Das ist ein Board. Das ist ein richtiger Flughafen nämlich.

Auf dem Board von Lili gibt es ganz komische Sachen. Das Board ist nämlich zweisprachig und so was hat man im deutschen Raum noch nicht gesehen. Auf Knopfdruck sind auf einmal alle Texte in so einem komischen brasilianischen portugiesisch und man kann wiederum auf Knopfdruck deutsche Texte automatisch in diese, oder brasilianische automatisch in die deutsche Sprache übersetzen. Das liest sich dann allerdings ziemlich komisch.

Dann gibt es dort noch eine Zeitung . Das Lilis Welt Journal und auch dort gibt es eine Werbeecke für andere Boards. Achtung, die Zeitung macht Musik und zurzeit spielt sie Lambada.

Außerdem, so sagt Lili, hätten wir die schönsten Smilies der Welt. Z.B. gibt es den Banana Smilie. Der ist absolut top und viele andere mehr.

Da einigen Leuten auf dem Board schlecht geworden ist, haben wir den neuen Service von Brigitte eingeführt. Lasst euch mal überraschen.

Allerdings haben wir da so einen verrückten Spanier vom Ballermann angiert. Nicht nur das Alfonso Maria Jose el Comandante Xavier da Villa Nacismento Barbesitzer ist und alle Leute versucht mit seinem legendären Zomby Cocktail abzufüllen, er ist auch sonst noch ziemlich chaotisch.

Alles in allem ist Lilis Welt ein Deutsch – Brasilianisches Board, klein aber fein und wir freuen uns über jeden Besuch.

Liebe Grüße
PcFreak

Hier geht es zu Lilis Welt

PS: Wenn Werbung dieser Art in diesem Forum nicht gestattet wird, bitte ich diese zu entschuldigen. Möchte wirklich nicht unangenehm auffallen.
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche sehr gut besuchtes PC Modding Forúm tschekowski Projektvorstellung und Bewertung 3 28.03.2009 01:24
Starke Unruhen im Forum - Genau definierte Regeln als Gegenmaßnahme? Daniel Richter Community Management, Administration und Moderation 25 07.06.2004 19:25
dotNetBB MrNase Forensoftware 9 02.06.2004 10:09
Gossamer Forum MrNase Forensoftware 4 17.04.2004 17:26






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25