Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Forensoftware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 13.01.2004, 18:34
Benutzerbild von Akira
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2002
Ort: Österreich
Beiträge: 238

Mein erstes Forum...


Es war im Jänner 2002, also vor 2 Jahren.

In einem Forum schlossen sich ein paar Mitglieder zusammen um einen Clan zu gründen. Was noch fehlte war das Clan Forum. Zu der Zeit hatte ich absolut keine Ahnung von HTML bzw. Script Sprachen. Trotzdem machte ich mich daran ein Forum zu schreiben

Leider habe ich keinen webspace der ASP unterstütz. Deshalb gibt es nur screenshots.
Das Forum war sogar einige zeit in Betrieb.

Die Login Form für das Forum
Die Startseite
Die Themenübersicht
Das Thema selber...
Admincp: Style editieren
Admincp: Forum bearbeiten

Ich bin stolz auf das Board. Es war mein erster Kontakt mit HTML bzw. einer Scriptsprache.
Ich mußte zwar bei jeder Zeile Code eine Stunde im Netz den richtigen Befehl suchen aber am ende hat es Funktioniert.
Das ganze läuft mit einer Access Datenbank.

Kommentare?
  #2  
Alt 13.01.2004, 20:20
neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.2004
Beiträge: 5
er schreibt doch, dass er das vor 2 jahren gemacht hat.

sieht zwar schlimm aus dein forum, aber dafür dass du das ohne html-/asp-kenntnisse gemacht hast ist es echt nicht schlecht. respekt! ich könnte sowas nicht, und nichtmal heute. ich weiß noch, wie lange ich daran saß, bis ich wenigstens etwas html konnte

  #3  
Alt 14.01.2004, 16:04
Benutzerbild von Akira
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2002
Ort: Österreich
Beiträge: 238
Zitat:
Zitat von ciruZ
Darf man fragen wieso ASP? Oder bist du im Moment am ASP Experimentieren? Denn du verwendest doch sonst PHP wenn ich mich recht entsinne.
dieses forum war mein erstes und einziges project mit ASP. ich habe es ziemlich schnell an den nagel gehängt.

PHP rulez

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche sehr gut besuchtes PC Modding Forúm tschekowski Projektvorstellung und Bewertung 3 28.03.2009 00:24
Starke Unruhen im Forum - Genau definierte Regeln als Gegenmaßnahme? Daniel Richter Community Management, Administration und Moderation 25 07.06.2004 18:25
dotNetBB MrNase Forensoftware 9 02.06.2004 09:09
Gossamer Forum MrNase Forensoftware 4 17.04.2004 16:26






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25