Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 10.05.2007, 14:19
Mitglied
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 58

Eigener Server - Download brechen ab


Hallo,
ich habe mir aus einem alten PC einen kleinen Server gebastelt, mithilfe von Xampp. Läuft auch alles wunderbar. Dem ganzen noch noch eine DnyDns-Adresse verpasst, wird auch von "außen" erkannt.

Nun habe ich Problem. Ich habe dort eine Seite erstellt, wo ich ein paar Downloads anbiete, like Linux-Images. Diese sind ja teilweise doch etwas größer. Nun ist das Problem, dass immer kurz vor Downloadende, entweder der Download abbricht oder aber die Geschwindigkeit fast gleich null ist.

Hat da jemand eine Idee, woran dies liegen könnte?

Als BS verwende ich XP Pro.

Updates von Xampp und XP sind alle aktuell.

Grüße, BigTim
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unterforen mit eigener Überschrift shob Entscheidungshilfe 1 04.12.2006 13:28
chCounter 3.1.1 Download Jan Stöver Boardunity-Talk 7 26.11.2006 18:10
IW - PDF Download - Das ASP.NET Codebook Jan Stöver Programmierung und Datenbanken 8 09.05.2005 20:22
Eigener Server ? nick32 Webspace, Webserver, Domains 5 12.01.2004 16:45
Neue Community auf eigener Boardsoftware Florian Projektvorstellung und Bewertung 7 10.04.2002 20:45






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24