Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Webspace, Webserver, Domains (https://boardunity.de/webspace-webserver-domains-f28.html)
-   -   Eigener Server - Download brechen ab (https://boardunity.de/eigener-server-download-brechen-ab-t4816.html)

BigTim 10.05.2007 14:19

Eigener Server - Download brechen ab
 
Hallo,
ich habe mir aus einem alten PC einen kleinen Server gebastelt, mithilfe von Xampp. Läuft auch alles wunderbar. Dem ganzen noch noch eine DnyDns-Adresse verpasst, wird auch von "außen" erkannt.

Nun habe ich Problem. Ich habe dort eine Seite erstellt, wo ich ein paar Downloads anbiete, like Linux-Images. Diese sind ja teilweise doch etwas größer. Nun ist das Problem, dass immer kurz vor Downloadende, entweder der Download abbricht oder aber die Geschwindigkeit fast gleich null ist.

Hat da jemand eine Idee, woran dies liegen könnte?

Als BS verwende ich XP Pro.

Updates von Xampp und XP sind alle aktuell.

Grüße, BigTim


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25