Zur Boardunity Forenstartseite
  #26  
Alt 16.12.2003, 17:02
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2003
Beiträge: 144
Ich weiss garnicht was Ihr wollt, wenn Ihr kein Flash mögt, ist das doch Eure Sache!

Die Boards müsten mit allen Browsern zu sehen sein, wenn nicht liegt es nicht an mir sondern an der Forensoft...

@exe Ich weiss nicht was an Deinem Board schön sein soll, dieses Weiss mit dem komischen grünton, da kriege ich ja Augenkrebs!

Gruss
d-talk

  #27  
Alt 16.12.2003, 17:09
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Entweder du verstehst es nicht, oder du willst es nicht verstehen. Wenn 2. zutrifft dann mach dir bitte ein t-Shirt und schreib dir da ganz groß "IGNORANT" drauf

Mir ist es egal wie die Seite aussieht. Der wichtige Punkte ist doch -> 10% können das Forum nicht besuchen selbst WENN sie wollten.

  #28  
Alt 16.12.2003, 17:13
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2003
Beiträge: 144
@ MrNase soll ich mal ehrlich sein!

Das ist mir sch....egal!!!

  #29  
Alt 16.12.2003, 17:19
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
also doch ein t-Shirt....

Wenn dir unsere berechtige Kritik so "sch....egal!!!" ist dann schließe bitte dieses Thema und führe uns nicht in Versuchung.
Und tu mir einen Gefallen, frag mich nie wieder nach meiner Meinung zu einem bestimmten Ding. Wenn es dir so egal ist kann ich mir die Arbeit des tippens auch sparen

  #30  
Alt 16.12.2003, 17:20
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287
Zitat:
Zitat von d-talk
@ MrNase soll ich mal ehrlich sein!

Das ist mir sch....egal!!!
Dann sag ich dir mal etwas, sorry wenn das hart ausfällt:

Du bist ein sehr arroganter Mensch und die Bezeichnung 'Webmaster' mag ich dir mal überhaupt nicht geben. Du solltest dich mal mehr über Webseiten informieren, auf der Seite des W3C surfen und mal UNBEDINGT von Microsoft Produkten wegkommen um etwas anderes zu lesen!!!!!!!!!

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #31  
Alt 16.12.2003, 17:21
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2003
Beiträge: 144
Nur weil Ihr Microsoft nicht leiden könnt muss ich mir den anderen Schwachsinn doch nicht antun oder? Am besten sollte ich mein Board noch in allen Sprachen verfassen die es auf der Welt gibt, könnte ja einer benachteiligt werden....

Ich roll mich weg....

  #32  
Alt 16.12.2003, 17:24
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287
Okay du bist nicht sehr arrogant sondern sehr, sehr, sehr arrogant!

Ich habe nix gegen Microsoftt, ich bin selber Nutzer davon!
Nur ich halte mich an die Standards und nutze nicht solche SCH**** Programme wie Frontpage, Dreamweaver etc. sondern Notepad und halte mich, wie gesagt, an die STANDARDS DES WORLD WIDE WEB CONSURTIUM!!!

Sorry, aber geht das nicht in deinen Kopf hinnein????

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #33  
Alt 16.12.2003, 17:28
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2003
Beiträge: 144
Hallo, einer zu Hause? Ich benutze kein Frontpage.... IE hat keine Probleme mit allem, merkwürdiger weise...

  #34  
Alt 16.12.2003, 17:29
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Lieber Herr I. G. Norant,

Dir steht es nicht zu Äußerungen über unser Gefühle zu Microsoft zu machen.
Das gleiche gilt für Internetseiten. Mit deinem Verhalten sollte man dir den Zugang zu jedem FTP-Programm verbieten damit du deine Meinung bloß nicht in eine produktive Umgebung einpflanzen kannst und damit Menschen ausschließt die aufgrund körperlicher Schwächen und Behinderungen durch die von dir abgelehnten Vorschläge zur 'vereinfachung des Internets für Menschen denen der alltägliche Umgang mit dem Web verschloßen ist" noch weiter ausgegrenzt werden.


Einen schönen Tag noch!

  #35  
Alt 16.12.2003, 17:31
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287
Zitat:
Zitat von d-talk
Hallo, einer zu Hause? Ich benutze kein Frontpage.... IE hat keine Probleme mit allem, merkwürdiger weise...
Es hat keinen sinn weiterhin mit dir zu diskutieren !
Die Sache geht in deinen Kopf nicht rein.

Warum willst du es nicht raffen?

Nase hat Recht man sollte dir Zugang zu allen FTP SERVERN und Webseiten mal sperren und Windows vom PC schmeissen und das normale Linux drauf schmeissen!

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #36  
Alt 16.12.2003, 17:31
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2003
Beiträge: 144
Am besten schickt Ihr mich jetzt noch vor das U.N.-Kriegsverbrecher-Tribunal!

  #37  
Alt 16.12.2003, 17:33
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287
Zitat:
Zitat von d-talk
Am besten schickt Ihr mich jetzt noch vor das U.N.-Kriegsverbrecher-Tribunal!
ja, das wäre mal eine Maßnahme...!

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #38  
Alt 16.12.2003, 17:34
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Nee, erst wenn Dummheit ein Verbrechen wird...


Mr. Schneider? You got a post

  #39  
Alt 16.12.2003, 17:35
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287
Zitat:
Zitat von MrNase
Nee, erst wenn Dummheit ein Verbrechen wird...
ich glaube wir solten die gesetze mal ändern .

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #40  
Alt 16.12.2003, 17:37
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2003
Beiträge: 144
Lieber Dumm als ein naiver Weltverbesserer!

  #41  
Alt 16.12.2003, 17:37
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Boardster, bitte schließen. Oder ich lasse mich wirklich noch zu einer persönlichen Beleidung hinab

  #42  
Alt 16.12.2003, 17:39
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2003
Beiträge: 144
Ach wer verträgt jetzt keine Kritik, jetzt doch aufeinmal Zensur?

  #43  
Alt 16.12.2003, 18:03
Benutzerbild von exe
exe exe ist offline
titellos
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: München
Beiträge: 888
Zitat:
Zitat von d-talk
@exe Ich weiss nicht was an Deinem Board schön sein soll, dieses Weiss mit dem komischen grünton, da kriege ich ja Augenkrebs!
Ich kann mich nicht erinnern jemals die uralte Demo meiner Software, die im Übrigen weder (anders als dein Board) eine Produktivumgebung darstellt noch Anspruch auf Schönheit oder technische Korrektheit erhebt, als schön bezeichnet zu haben.
Da diese Diskussion vornehmlich aufgrund deiner Kritikunfähig (wozu stellst du dein Board überhaupt vor wenn du sowieso keine Kritik wahrnehmen willst?) ziemlich unsachlich ausgeartet ist enthalte ich mich weiterer Kommentare und schliesse mit der Bitte an dich (d-talk) dein Thema zu schliessen und dich um das massive Brett vor deinem Kopf zu kümmern.

__________________
Johannes Klose
Calitrix Wiki - Wiki auf Basis von PHP und MySQL
  #44  
Alt 16.12.2003, 18:04
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Etwas zu verbieten was ohnehin keinen Interessiert und 10% der Benutzer nicht betrachten kann fällt nicht unter "Zensur".

Du bist nicht zufällig ein Arcor-Kunde und stehst auf Governator?
Will endlich mal jemand nach Coventry schicken...

  #45  
Alt 16.12.2003, 18:04
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287
Ich denke auch du sollst es schliessen, ich war auch kurz davor wie Nase *ggg*.

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #46  
Alt 16.12.2003, 18:06
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2003
Beiträge: 144
Kritik zum Board wollte ich hören, Ihr habt Euch aber nur auf die Start-Intro-Seite eingeschossen, und wolltet davon nicht mehr abkommen...

  #47  
Alt 16.12.2003, 19:17
Benutzerbild von OrcaDesign
elitäre Pappnase
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: "Berlin Nebenstelle", vor Köln
Beiträge: 150
Zitat:
Ich weiss garnicht was Ihr wollt, wenn Ihr kein Flash mögt, ist das doch Eure Sache!

Die Boards müsten mit allen Browsern zu sehen sein, wenn nicht liegt es nicht an mir sondern an der Forensoft...
.... Du willst es wohl nicht kapieren: Du sperrst jeden zehnten bereits vorher aus - das Forum ist nicht das Problem, sondern die Seite davor, um dahin zu gelangen...
... und das Problem besteht darin, daß Du einen Befehl verwendest, der nur und ausschließlich vom IE verstanden wird.
Überlege mal warum - und warum so manches MS-hörige Programm diesen Code in einem Flash verwendet anstatt dem richtigen - das alte Spielchen: "oh geht nicht im Netscape - was für nen sch... Browser". Und genau DAS hört man aus Deinen teils echt dummen Äusserungen heraus, ist aber der falsche Schluß, den eigentlich müsste es heißen: was für ne sch... Seite! - und Deinerseits pure Faulheit und Bequemlichkeit, versteckt hinter ner Tüte Arroganz

__________________
Lars
~ Mein Haus, mein Auto, meine Yacht ~
  #48  
Alt 16.12.2003, 19:51
neues Mitglied
 
Registriert seit: 12.2003
Beiträge: 1
Hallo Leute,
Ich gehoere auch zu den aroganten, unverbesserlichen Leuten, mit dem schlechten Geschmack und der Kritikfubie. Ich habe selbst ein Board und habe auch nicht auf so ein riesen grosses und inkompatibles „Hoellenflash“ verzichtet. Ich gebe euch ja Recht und es ist sicher lobenswert sich fuer jeden einzusetzen, aber das hat seine auch Grenzen. Ich „sperre“ lieber 10% aus um dann dem Rest etwas Anspruchsvolleres zu bieten als eine schlichte weisse Seite zu haben mit draufgeklatschtem schwarzen Text, die dafuer alle sehen koennen. Da gehen die Meinungen auseinander, aber hier denke ich genauso wie d-talk und kann ihn bestens verstehen. Sein board ist auch nicht gerade klein und es sind anscheinend, wenn auch nur User einer ganz bestimmten und gefilterten Zielgruppe, viele User bei ihm aktiv und sind mit seiner Arbeit bestens zufrieden. Das ist wie gesagt meine Meinung und wollt es nur mal gesagt haben.

Nur eine Frage an euch habe ich noch, wo ihr euch doch so Lobenswert fuer Minderheiten aller art und gleichberechtigung stark macht, warum habt ihr einen Internetanschluss und diskutiert auf boards, waehrend andere Leute verhungern und an Krankheiten sterben. Haettet ihr denen nicht mit mehr mit eurem Geld geholfen als eurem Internet Provider? Versteht mich bitte nicht falsch, aber ich schliesse daraus dass ihr euch auch nicht zu 100% fuer andere einsetzt. Eure Grenze ist weiter hinten als unsere, aber ich finde nicht dass es gleich in beleidigungen ausarten muss nur weil unsere weiter vorne liegt. Das sind verschiedene Ansichten und mehr nicht. Eure ich richtiger als unsere, aber dafuer sind wir die realistischere. Jede Ansicht hat vor und nachteile.

  #49  
Alt 16.12.2003, 20:58
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287
Wir setzten uns auch daher ein weil wir teilweise zu den 10% gehöhren und es halt als Webmaster dazu gemacht.

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #50  
Alt 16.12.2003, 21:17
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.624
Also bitte - warum nur so überreagieren?

Der Webmaster von D-Talk wollte hier Werbung für sein Forum machen - und das kann und soll er auch. Eine Grundsatzdiskussion wollte er hier sicher nicht anzetteln. Man konnte früh genug herauslesen, dass er an Kritik nicht interessiert ist und das sollten wir akzeptieren.

Wenn er seine Seiten nur für den Internet-Explorer optimieren will, dann ist es seine Entscheidung.

Zugang für Gäste wäre zwar wünschenswert gewesen, aber auch dazu kann ihn keiner zwingen.

Thema geschlossen


Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bass-Sound Board silencor Projektvorstellung und Bewertung 7 01.11.2008 18:53
Interesse an einem Board, das auf Smarty setzt?! phil Forensoftware 10 17.07.2004 19:09
At-lants.de Das völlig durchgeknallte Board PcFreak Projektvorstellung und Bewertung 2 18.05.2004 11:48
Suche Mods für das Exil-Board - Your Society Board Fokker Community Management, Administration und Moderation 2 11.04.2004 14:10
Forum und Board oder doch ein FoBo/BoFo ;) Michael Przybyla Boardunity-Talk 6 08.09.2003 19:42






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25