Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk » Informationen, Anregungen und Kritik

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 26.05.2009, 22:29
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2009
Beiträge: 8

Beitrag nicht freigeschalten


Hi,

Nachdem ich neu hier bin wollt ich mal fragen warum mein Beitrag (im Projektvorstellung und Bewertung Forum) nicht freigeschalten wurde - ich glaube ich habe ihn letzte Woche Donnerstag verfasst. Sollte ich mich nicht an die Regeln gehalten haben bitte ich um Hinweis das ich meinen Beitrag demnach so ändere das er auch erlaubt wird - war schon ziemlich spät.

Ich möchte auch keinen Stress machen aber ich bräuchte wirklich dringend euren Support!

danke,
chris
  #2  
Alt 26.05.2009, 22:36
Benutzerbild von codethief
Visionär
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 811
Entschuldige bitte, der ist irgendwie untergegangen. Bei mir erschien er seltsamerweise nicht als neuer Beitrag.

  #3  
Alt 26.05.2009, 22:42
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2009
Beiträge: 8
Zitat:
Zitat von codethief Beitrag anzeigen
Entschuldige bitte, der ist irgendwie untergegangen. Bei mir erschien er seltsamerweise nicht als neuer Beitrag.
kann ja mal passieren .... was mir aufgefallen ist das es in euerem vbulletin keine Mitarbeiterliste gibt - ich glaube sowas hätte mir in diesem Fall auch geholfen!

lg und danke,
chris

  #4  
Alt 26.05.2009, 22:52
Benutzerbild von codethief
Visionär
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 811
Bei der Gelegenheit ist mir aufgefallen, dass auch viele andere Projektvorstellungen unberechtigerweise nicht freigeschaltet wurden. Ich hoffe, ihr verzeiht uns das.

Wegen der Mitarbeiterliste: Im Footer findest du Impressum & Kontakt. Ein Link zu einer Mitarbeiterliste nimmt nur unnötig Platz weg. Dass du dein Anliegen hier im Forum gepostet hast, war schon gut so.

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bessere Forenstruktur leinado Entwicklung und Konzeption sozialer Software 29 28.06.2009 01:36
Benachrichtigungen über neue Beiträge LonelyPixel Community Management, Administration und Moderation 2 20.08.2007 20:37
Brauchbare Foren (Baumstruktur - kein Board) Patrick Gotthardt Entscheidungshilfe 15 12.06.2005 09:46
Probleme mit eval() und einer Schleife MrNase Programmierung und Datenbanken 2 14.05.2004 12:08
Lest ihr jeden Beitrag? Daniel Richter Community Management, Administration und Moderation 9 16.02.2004 11:40






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25