Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Forensoftware » Entscheidungshilfe

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 03.09.2003, 22:32
neues Mitglied
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 2

3-Frames-Software?


Hi

Suche ein Forensystem wie das PXM-Board (http://www.pxmboard.de/pxm.html). Sollte nur kostenlos und erhältlich sein. Ob PHP, Perl oder sontwas - egal.

Ciao
  #2  
Alt 03.09.2003, 22:48
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.624
Hi KaiN,

das beste kostenlose framebasierende Forensoftware dürfte wohl das Beehive Forum sein. Sieht eigentlich auch optisch recht passabel aus und dürfte mit GNU GPL Lizenzmodell auch gut punkten.

  #3  
Alt 03.09.2003, 22:57
neues Mitglied
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 2
Hi!

Danke, aber leider finde ich es entwas unübersichtlich. Das Forum was ich Suche muss auch keinen Schnickschnack wqie Signatur. Avas usw. haben, man sollte einfach posten können. Das hier http://www.sonium-cgi.de/cgi-bin/ind...o=sonium_forum ist auch schon gut, nur besser wäre Frames und Registrier Funktion und verschiedene Cats.

  #4  
Alt 03.09.2003, 23:13
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.624
Ok, wenn du es übersichtlich haben willst, dann sowieso nur ein flaches Forum.

Wenn du ein Forum ohne Schnickschnack möchtest, dann schau dir doch mal das Script von Alex an ( Link ). Hier kannst du auch die Ansichten frei wählen (also Thread-, Flach-, und "Mix"ansicht).

Ansonsten kenne ich keine "framebasierendes" Forum, dass noch übersichtlicher ist als das von Beehieve

  #5  
Alt 27.01.2004, 23:53
neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.2004
Beiträge: 1
Zitat:
Zitat von KaiN
Suche ein Forensystem wie das PXM-Board (http://www.pxmboard.de/pxm.html). Sollte nur kostenlos und erhältlich sein. Ob PHP, Perl oder sontwas - egal.

Ciao
pxm ist kostenlos und seit dem 20.1. auch unter GPL bei Sourceforge angemeldet.https://sourceforge.net/projects/pxmboard/
Die erste öffentliche Version ist für Ostern 2004 geplant. Das Forum wird in dieser Version bereits vernünftig getestet sein, da es ja nun schon seit einigen Jahren läuft.

Transistor

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC mit massig Software zu verkaufen Philipp Gérard Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 12 04.04.2005 20:14
Software für Mittelding zwischen Forum und Chat Gast Entscheidungshilfe 4 15.03.2005 17:15
Welche Software? Philipp Herbers Entscheidungshilfe 9 08.02.2005 18:36
suche software für ein projekt Fabio Blog, CMS, Wiki und Sonstige 0 25.10.2004 22:37
Suche: Kleine, unkomplizierte Software Patrick Gotthardt Entscheidungshilfe 4 16.03.2004 17:28






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25