Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Projektvorstellung und Bewertung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich.
  #26  
Alt 24.07.2007, 21:45
Benutzerbild von Luki
Administrator
 
Registriert seit: 02.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 486
die Werbung scheint zu funktionieren

Web 2.0 Sammelalbum - Web2Null - Zeitkapsel berichtet auch schon drüber und er hat inzwischen schon einen interessanten Traffic

Ich finde die Idee sehr nett, fraglich ist nur wie lange nun wirklich die Seite existieren wird!!???

  #27  
Alt 26.07.2007, 19:59
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Glattgezogene 3.300€ hat es soeben bei eBay gebracht.

__________________
Jan Stöver
  #28  
Alt 26.07.2007, 20:06
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 510
Off-Topic:
kann mir mal jemand den sinn von den ganzen web2.0 ******* erklären ? oder sollte man es eher dot com2.0 nennen diesen kapitalismus der als sozialismus getarnt ist ?

  #29  
Alt 26.07.2007, 20:22
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Off-Topic:
Web 2.0: Sich irgendwo anmelden weil es "in" ist, den Sinn zwar nicht erkennen aber Daten hinterlassen, die dann als UGC verkauft werden.

Eigentlich ganz einfach.

__________________
Jan Stöver
  #30  
Alt 26.07.2007, 20:42
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 510
Off-Topic:
UGC?

wennste noch zu der definition hinzufügst das web 2.0 sozialismus getarter kapitalismus ist ist das genau der punkt ... sollte man vielleicht mal in die wikipedia scheiben

  #31  
Alt 26.07.2007, 21:13
Benutzerbild von Luki
Administrator
 
Registriert seit: 02.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 486
Zitat:
Zitat von Luki Beitrag anzeigen
die Werbung scheint zu funktionieren

Ich finde die Idee sehr nett, fraglich ist nur wie lange nun wirklich die Seite existieren wird!!???
was ja mit der eBay Auktion beantwortet zu sein scheint!
wenn die nichtmal ein Monat bei einem Besitzer bleibt

Zitat:
Zitat von Jan Stöver Beitrag anzeigen
Glattgezogene 3.300€ hat es soeben bei eBay gebracht.
bevor so eine Schnapsidee noch untergeht möchte ich einen solchen Unsinn gerne dokumentieren!

der User: afool ist gesperrt, wenn ich mir seine Beiträge hier ansehe; nur Schleichwerbung!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
zeitkapsel-de-foren-spam-umstrittene-vermarktung-zeitkapsel-de.png  
Angehängte Dateien
Dateityp: zip Foren-Spam-Google.zip (238,8 KB, 35x aufgerufen)

  #32  
Alt 31.07.2007, 22:53
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Web 2.0 Bomben Idee - Kapsel der Zukunft

Ist ja - den direkten Bezug auf die Zeitkapsel.de Auktion genommen - irgendwie fast schon dreist.

__________________
Jan Stöver
  #33  
Alt 01.08.2007, 08:37
Webmaster
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 66
Aiaiai, finde ich auch mehr als dreist! Erstmal der Bezug, und dann noch einige Rechtschreibfehler, was nicht wirklich seriös klingt!
(Ich bin auch kein Gott der Rechtschreibung, aber bei solch "wichtigen" Dingen sollte man schon darauf achten)

  #34  
Alt 02.08.2007, 15:43
FN'ler ;-)
 
Registriert seit: 05.2004
Beiträge: 65
sein konzept ist auf jeden fall wohl aufgegangen. glecichwohl könnt ich mir vorstellen, dass mit dem projekt langfristig weit mehr zu verdienen ist. aber der glanz des schnellen geldes hat da wohl gelockt. *g*

__________________
Rene Welz
www.forennews.de
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Idee: Foren vernetzen über ähnl. Themen Luki Projekt Forum 202 21.11.2009 20:22






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25