| ||||
| ||||
die Werbung scheint zu funktionieren Web 2.0 Sammelalbum - Web2Null - Zeitkapsel berichtet auch schon drüber und er hat inzwischen schon einen interessanten Traffic Ich finde die Idee sehr nett, fraglich ist nur wie lange nun wirklich die Seite existieren wird!!??? |
| ||||
| ||||
Glattgezogene 3.300€ hat es soeben bei eBay gebracht. __________________ Jan Stöver |
| |||
| |||
Off-Topic: kann mir mal jemand den sinn von den ganzen web2.0 ******* erklären ? oder sollte man es eher dot com2.0 nennen diesen kapitalismus der als sozialismus getarnt ist ? |
| ||||
| ||||
Off-Topic: Web 2.0: Sich irgendwo anmelden weil es "in" ist, den Sinn zwar nicht erkennen aber Daten hinterlassen, die dann als UGC verkauft werden. Eigentlich ganz einfach. __________________ Jan Stöver |
| |||
| |||
Off-Topic: UGC? wennste noch zu der definition hinzufügst das web 2.0 sozialismus getarter kapitalismus ist ist das genau der punkt ... sollte man vielleicht mal in die wikipedia scheiben |
| ||||
| ||||
Zitat:
wenn die nichtmal ein Monat bei einem Besitzer bleibt bevor so eine Schnapsidee noch untergeht möchte ich einen solchen Unsinn gerne dokumentieren! der User: afool ist gesperrt, wenn ich mir seine Beiträge hier ansehe; nur Schleichwerbung! |
| ||||
| ||||
Web 2.0 Bomben Idee - Kapsel der Zukunft Ist ja - den direkten Bezug auf die Zeitkapsel.de Auktion genommen - irgendwie fast schon dreist. __________________ Jan Stöver |
| |||
| |||
Aiaiai, finde ich auch mehr als dreist! Erstmal der Bezug, und dann noch einige Rechtschreibfehler, was nicht wirklich seriös klingt! (Ich bin auch kein Gott der Rechtschreibung, aber bei solch "wichtigen" Dingen sollte man schon darauf achten) |
| |||
| |||
sein konzept ist auf jeden fall wohl aufgegangen. glecichwohl könnt ich mir vorstellen, dass mit dem projekt langfristig weit mehr zu verdienen ist. aber der glanz des schnellen geldes hat da wohl gelockt. *g* __________________ Rene Welz www.forennews.de |
Stichworte |
- |