| |||
| |||
XMB ForumHallo. Ich hab eine Frage: ich hab mal das Forum durchsucht und gerade einmal 1 Thema zum XMB gefunden und das ist fast 2 Jahre alt. Nun würd ich gern mal wissen, warum das XMB nahezu keine Beachtung findet? Hier einmal ein Link: http://www.xmbforum.com/ Eigentlich find ichs ganz schick. Gruß pulp edit: Subject geändert. Danke LonelyPixel |
| ||||
| ||||
Ändert bitte mal jemand den Subject, sonst findet das wieder keiner... __________________ Yves Goergen Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit) |
| |||
| |||
Also ich würde den Titel nochmal ändern. Es heißt XMB und nicht XBM ;-) Das Forum sieht nicht schlecht aus, aber 64 Queries bei der Suche, ohne was gesucht zu haben? Hmmmm.............. :-) |
| ||||
| ||||
Habe den Titel mal angepasst. __________________ Jan Stöver |
| |||
| |||
Seit gestern gibt es ein deutsches Forum dafür, hab ich mal eingerichtet. XMB Forum Deutschland - Powered by XMB Schaut doch mal rein |
| ||||
| ||||
Und worin unterscheidet sich die Forensoftware von anderen? Warum würdest du dieses Forum empfehlen? Und muss man die Hacks alle von Hand einbauen? |
Stichworte |
- |