Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 09.01.2004, 00:06
neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2

xhtml und cssforum


Wie der Titel schon aussagt, sind die Kernthemen dieses Forums XHTML und CSS.

Bis jetzt sind noch nicht wirklich viele Beiträge zustande gekommen, was sich aber hoffentlich ändern wird, sobald Google und Co. die Seite mal aufgenommen hat.

Vielleicht (ziemlich sicher) habt Ihr noch Ideen, wie man das Forum noch interessanter gestalten könnte.

hier findet ihr das http://www.xhtmlforum.info


hemfrie
  #2  
Alt 09.01.2004, 08:12
Benutzerbild von andelal
Auf der Suche ...
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Wien
Beiträge: 155
Sehr gut, werde ich mal bookmarken - ein Thema, das mich z.Zt. sehr interessiert.

  #3  
Alt 09.01.2004, 11:16
Forensoftware Freak
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 13
Zitat:
Zitat von andelal
Sehr gut, werde ich mal bookmarken - ein Thema, das mich z.Zt. sehr interessiert.
Mich ebenso, werde nun auch mal ab und zu vorbeischauen

  #4  
Alt 09.01.2004, 12:30
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.565
Ein Forum mit festgelegtem und interessanten Themenschwerpunkt - ein selbsterklärender und passender Domainname - ein Design, dass sich dem Thema unterordnet - eine knappe und übersichtliche Rubrikeneinteilung: so soll es sein!

Einziger Kritikpunkt wären nur die phpBB2 Standardbuttons & -Icons. Die könnte man noch mit eigenen Kreationen austauschen.

  #5  
Alt 09.01.2004, 12:49
neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2
Danke erstmal für Eure positiven Beiträge.

@Boardster
Mit den Standardbuttons & Icons hast Du absolut recht.

Das werde ich mir auf meiner ToDo-Liste ganz oben notieren.


hemfrie

  #6  
Alt 31.03.2004, 21:01
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.565
Das CSS4You-Forum machte leider dicht. Dafür übernimmt das xhtmlforum die alten Foreninhalte.

Mehr dazu in der Ankündigung.

  #7  
Alt 02.04.2004, 12:38
Loadbalancer
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: Mainz.de
Beiträge: 57
Hey, tolles Forum.
Find ich echt gelungen. Wie Boardster schon sagte: Ihr trefft genau den Themenschwerpunkt, den man bei dieser Domain erwartet. So kann man also sagen, dass euer Forum die Domain XHTMLforum.de/info verdient.

Viel Erfolg, hab mich gleich mal registriert.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Powerpoint? Nimm xHTML, CSS und deinen Browser! MrNase Programmierung und Datenbanken 13 24.09.2005 11:38
XHTML 1.1 und Links Jan Stöver Programmierung und Datenbanken 24 24.03.2005 17:38
Schmutziges WYSIWYG-HTML umwandeln in XHTML? Fabchan Programmierung und Datenbanken 19 14.09.2004 20:55
XHTML 1.0 Strict + CSS = IE will nicht Patrick Gotthardt Programmierung und Datenbanken 8 24.07.2004 14:29






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24