| |||
| |||
xhtml und cssforumWie der Titel schon aussagt, sind die Kernthemen dieses Forums XHTML und CSS. Bis jetzt sind noch nicht wirklich viele Beiträge zustande gekommen, was sich aber hoffentlich ändern wird, sobald Google und Co. die Seite mal aufgenommen hat. Vielleicht (ziemlich sicher) habt Ihr noch Ideen, wie man das Forum noch interessanter gestalten könnte. hier findet ihr das http://www.xhtmlforum.info hemfrie |
| ||||
| ||||
Sehr gut, werde ich mal bookmarken - ein Thema, das mich z.Zt. sehr interessiert. |
| |||
| |||
Zitat:
|
| |||
| |||
Ein Forum mit festgelegtem und interessanten Themenschwerpunkt - ein selbsterklärender und passender Domainname - ein Design, dass sich dem Thema unterordnet - eine knappe und übersichtliche Rubrikeneinteilung: so soll es sein! Einziger Kritikpunkt wären nur die phpBB2 Standardbuttons & -Icons. Die könnte man noch mit eigenen Kreationen austauschen. |
| |||
| |||
Danke erstmal für Eure positiven Beiträge. @Boardster Mit den Standardbuttons & Icons hast Du absolut recht. Das werde ich mir auf meiner ToDo-Liste ganz oben notieren. hemfrie |
| |||
| |||
Das CSS4You-Forum machte leider dicht. Dafür übernimmt das xhtmlforum die alten Foreninhalte. Mehr dazu in der Ankündigung. |
| |||
| |||
Hey, tolles Forum. Find ich echt gelungen. Wie Boardster schon sagte: Ihr trefft genau den Themenschwerpunkt, den man bei dieser Domain erwartet. So kann man also sagen, dass euer Forum die Domain XHTMLforum.de/info verdient. Viel Erfolg, hab mich gleich mal registriert. |
Stichworte |
- |