Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 30.05.2008, 19:07
neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.2008
Beiträge: 3

WoW Now!




WoW Now! ist das neue Portal für WoW Spieler. Es ist der Nachfolger des erfolgreichen und deutschlands größten Downloadanbieter für WoW Modifikationen Nic's UI.

Bei uns findet ihr alles:

#News
#Downloads
#Patches
#Guides
#Chat




und das Sahnehäubchen ist, der kostenlose WoW Now! Premium Status!

WoW Now! PREMIUM wurde entwickelt um euch ganz einfach und kostenlos ein noch besseres Angebot bei WoW Now! zu bieten!

Eure Features, wenn ihr euch registriert:


# Schnellerer Support auf WoW Now!
# WoW Now! Video Ecke
# Filehosting mit bis zu 50 MB pro Datei
# Imagehosting
# Die WoW Now! Topsite List für Gilden, Clans und Websites


Registriert euch, nutzt eure Features und werdet Teil der Community!


Zudem bieten wir Gildensponsoring gegen kleine Forderungen an

>>>Mehr zum Sponsoring<<<





Wir suchen auch noch Teammember, wie Moderatoren, Newssearcher und und und!
Auch wenn ihr nicht direkt mit dem Thema WoW betraut seit habt ihr eine Chance, da wir auch Technical Admins für Php Anwendungen, Mods installieren etc suchen!

>>>Mehr dazu<<<





  #2  
Alt 31.05.2008, 01:09
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 887
Ne, Age of Conan 4 teh win

WoW aka 386 Graka aka just PvE suxxxt derbe

Trotzdem

Viel Glück bei diesem Projekt

  #3  
Alt 31.05.2008, 09:45
neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.2008
Beiträge: 3
Vielen Dank Hey aber PvE ist die einzig wahre Spielform :P

  #4  
Alt 31.05.2008, 10:34
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 887
NO WAY!!!



Kleinen Fehler entdeckt, der Hover passt nicht ganz, wo der Text steht, der verschwindet im Hintergrund

  #5  
Alt 31.05.2008, 11:35
Benutzerbild von Odious
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2008
Beiträge: 26
Hi, wie ich sehe bist du auch in der Futureboard Toplist und hast jetzt plötzlich in kürzester Zeit Platz 2 erreicht?
Ich denke kaum, dass deine noch junge Seite so viele besucher verzeichnet, also mach bitte ebesucher, oder was auch immer du verwendest aus. das ist gegenüber den anderen admins unfair und laut regeln der FB-Topsite verboten.
Noch was: Was sollen diese 0 Beiträge Mitglieder im Forum? Alle Administratoren und so um die 400 davon Oo.

  #6  
Alt 31.05.2008, 15:14
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 887
Zitat:
Es ist der Nachfolger des erfolgreichen und deutschlands größten Downloadanbieter für WoW Modifikationen Nic's UI.
Deswegen denk ich

  #7  
Alt 31.05.2008, 18:07
neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.2008
Beiträge: 3
Eben und weil leider manche aus irgendeinem Grund denken ich wär ein privater WoW Server (WAS ICH NICHT BIN). Ich glaub irgendein Kumpel von mir hat mir nen bösen Streich gespielt, denn ich bekomm ständig eMails von wegen "Account Creation" etc. Aber ich benutze keine eBesucher. Selbst wenn können eBesucher nicht voten!

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
vBSEO Jan Stöver Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 211 30.06.2009 12:56
Invision Power Board 2.2 Marco Forensoftware 14 06.06.2007 13:48
Neue Version vom SSH / Telnet Clienten PuTTY Jan Stöver Webspace, Webserver, Domains 0 06.04.2005 14:52
dotNetBB MrNase Forensoftware 9 02.06.2004 09:09






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25