Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 12.05.2005, 19:15
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.183

Wordpress.de Blogmap


Der Begriff "Userlocator" wird Forenbenutzern/Forenbetreibern sicherlich etwas sagen. Nun gibt es eben dieses auch für Blogger bei http://blogmap.wordpress.de/. Dort kann man, bekannt unkompliziert, seinen Weblog eintragen ... ein nettes Gimmik, welches die Blogger noch näher zusammenbringen kann.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
wordpress-de-blogmap-blogkarte.jpg  

__________________
Jan Stöver
  #2  
Alt 12.05.2005, 19:19
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.605
Man dankt für den Link für den grossen Screenshot

Leider wohl nur für Deutschland und die Nachbarländer möglich. Hab mal gehört die meisten Amerikaner finden ihr Land nichtmal auf der Karte wieder und der CNN-Bereicht in dem Deutschland fälschlicherweise mit einem anderen Land (Iran, Irak?) verwechselt wurde geht mir auch nicht aus dem Kopf.

Was ich eigentlich damit sagen wollte: Schlecht ist die Idee nicht, sie ist aber auch nichts neues und die Version ist sogar für mich schwer zu bedienen. Aufgrund der fehlenden Ländergrenzen (Absicht? Blogger ohne Grenzen, ihr wisst schon ) macht die Navigation ziemlich kompliziert da man die Entfernungen nicht abschätzen kann.

  #3  
Alt 12.05.2005, 19:23
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.183
Habe den Screenshot mal ein wenig vergrößert

__________________
Jan Stöver
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24