Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Blog, CMS, Wiki und Sonstige (https://boardunity.de/blog-cms-wiki-sonstige-f75.html)
-   -   Wordpress.de Blogmap (https://boardunity.de/wordpress-de-blogmap-t3111.html)

Jan Stöver 12.05.2005 18:15

Wordpress.de Blogmap
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Der Begriff "Userlocator" wird Forenbenutzern/Forenbetreibern sicherlich etwas sagen. Nun gibt es eben dieses auch für Blogger bei http://blogmap.wordpress.de/. Dort kann man, bekannt unkompliziert, seinen Weblog eintragen ... ein nettes Gimmik, welches die Blogger noch näher zusammenbringen kann.

MrNase 12.05.2005 18:19

Man dankt für den Link für den grossen Screenshot ;)

Leider wohl nur für Deutschland und die Nachbarländer möglich. Hab mal gehört die meisten Amerikaner finden ihr Land nichtmal auf der Karte wieder und der CNN-Bereicht in dem Deutschland fälschlicherweise mit einem anderen Land (Iran, Irak?) verwechselt wurde geht mir auch nicht aus dem Kopf. :D

Was ich eigentlich damit sagen wollte: Schlecht ist die Idee nicht, sie ist aber auch nichts neues und die Version ist sogar für mich schwer zu bedienen. Aufgrund der fehlenden Ländergrenzen (Absicht? Blogger ohne Grenzen, ihr wisst schon ;)) macht die Navigation ziemlich kompliziert da man die Entfernungen nicht abschätzen kann.

Jan Stöver 12.05.2005 18:23

Habe den Screenshot mal ein wenig vergrößert ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25