| |||
| |||
Du musst in deinem Profil die Sommerzeit-Korrektur einschalten, und dann wieder auf Automatik, dann funktioniert es |
| ||||
| ||||
Aber dass es gleich ganz falsch wird? Und normalerweise schalte ich sowas immer ein. __________________ Yves Goergen Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit) |
| ||||
| ||||
Wozu gibt es eigentlich eine Option automatisch und eine manuell ... so ein Schmarrn... und bei mir stimmt die Uhr nicht, obwohl ich gleich nach Anmeldung auf automatisch erkennen gestellt habe. Pah... das kann ja sogar mein Board besser |
| ||||
| ||||
Das liegt nicht am vB sondern am Server ... bei dem vB was von einem Kumpel auf meinem Server läuft hat es einwandfrei funktioniert. __________________ Jan Stöver |
| ||||
| ||||
Ui schau, jetzt stimmt die Zeit wieder. Ich hab nix gemacht. Hat wohl jemand Sommer- und Winterzeit verwechselt? *duck&run* __________________ Yves Goergen Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit) |
| ||||
| ||||
Alle Zeitangaben in GMT +2. Es ist jetzt 18:10 Uhr. ^ WEZ+1:00 und Sommerzeit automatisch erkennen Ich kann eure Probleme nicht nachvollziehen |
| ||||
| ||||
Wie gesagt, jetzt stimmt alles. Heute Nacht/Morgen war wohl noch irgendwas am Forum/Server falsch eingestellt. __________________ Yves Goergen Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit) |
| ||||
| ||||
Zitat:
schön osterfeuer gehabt hier, aufgewacht, wollt zum aufräumen, da war alles schon vorbei, weil die uhren ja umgestellt wurden!! aber ich seh es so, dass mir keine stunde schlaf geräubt wird, sondern ne stunde party in diesem sinne __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
Stichworte |
- |