| |||
| |||
Ein wenig ehrliche KritikHallo, Ich bastel gerade an dem endgültigen Style für mein Forum, da ich bei dem Umzug aufs vB nur den vB-Standardstyle in seinen Farben verändert habe. Ein bisschen ehrliche Kritik könnte ich dafür durchaus vertragen. Also was gefällt euch, was nicht... Einige Grafiken habe ich noch nicht ausgetauscht z.T. weil ich sie noch nicht angefertigt habe. Seht bitte großzügig drüber hinweg. Gruß Wulfnoth Off-Topic: Mhm ich glaube, dass ich das Thema hier im falschen Forum gestartet habe. Ein besseres finde ich leider nicht. Geändert von Wulfnoth (26.11.2006 um 20:36 Uhr). |
| ||||
| ||||
Ich finde die Farben angenehm. Wobei, ganz ehrlich gesagt fand ich die Farben deines alten Forums besser. Das alte "Pergament" passte einfach super zum Thema. Was mir hier sofort auffällt ist der Head-/Navbar Bereich. Da geht es an den Seiten einfach so ins Leere. Da fehlt seitlich ein Abschluss wenn das Forum nicht die ganze Breite einnehmen wird. __________________ Jan Stöver |
| |||
| |||
Zitat:
Meinst du einfach mit einer Linie oder wie? |
| ||||
| ||||
Einen 1px solid border in #000 oder dem Grau um die Haupttabelle ... versuche das mal. __________________ Jan Stöver |
| |||
| |||
So besser? Geändert von Wulfnoth (26.11.2006 um 20:36 Uhr). |
| ||||
| ||||
Hi, also mir gefällt das hellere Design - das dunklere (jetzige) finde ich nicht so schön. Insesamt ist das Deisgn wirklich gelungen, dennoch einige Anmerkungen. Diese helle Hintergrundfarbe der Tabellen etc. hat auch irgendwie einen Grün-Stich. Ist das so gewollt? Vllt. wäre eine bräunlicherer Stich schöner? Habs mal mit #F9F7F0 ausprobiert, auch nicht pefekt, aber finde ich, schöner. Die Grafiken wie gesagt noch austauschen. Das Zuklapp-Icon der Foren sieht schon angepasst aus, allerdings finde ich es etwas unsauber. Gibts da nicht eine schönere Variante? MfG MaMo __________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! |
| |||
| |||
Zitat:
|
Stichworte |
- |