Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 06.08.2017, 12:13
comy
Gast
 
Beiträge: n/a

Welche Uhr soll es werden?


Hey Leute,
welche Uhr soll ich mir denn eurer Meinung nach kaufen, habe jetzt die Qual der Wahl zwischen:
https://www.takewatch.de/epages/8286...SearchProducts (die erste oben links)
oder eine Fossil von ebay (ca. 120 EUR).
  #2  
Alt 15.08.2017, 11:52
Benutzerbild von Danni25
Schlaukopf
 
Registriert seit: 04.2015
Ort: Gelsenkirche
Beiträge: 28
WTF,
wie schlecht ist denn diese Werbung bitte?

__________________
Danni
Wie könnte man jemanden vergessen der einen alles vergessen lässt.
  #3  
Alt 28.09.2017, 13:27
Benutzerbild von Forgy
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2016
Beiträge: 20
ich habe eine von Fossil und bin zufrieden

  #4  
Alt 17.10.2017, 13:23
Benutzerbild von Nachtgänger123
neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.2016
Beiträge: 1
Link ist nicht mehr aufrufbar. Dann bleibt ja nur noch die Fossil.

  #5  
Alt 30.01.2018, 14:51
neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.2016
Beiträge: 6
Hallo!
Für welche ohne dich entscheidest, ist meiner Meinung nach Geschmackssache. Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack, deshalb solltest du das auch ganz allein entscheiden. Ich persönlich mag zum Beispiel keine großen Uhren, sondern trage eine normale Smartwatch. Der viel Sport treibe, ist sie perfekt für mich geeignet. Auch meine Tochter hat sich zu ihrem zehnten Geburtstag eine Armbanduhr gewünscht. Bei ihr haben wir uns für eine GPS Kinderuhr von https://www.smartwatch.de/kinder-smartwatch/ entschieden. Dort hat uns das Modell Pingonaut Panda sehr gut gefallen, denn es bietet zahlreiche Funktionen wie zum Beispiel Telefonieren, Sprachnachrichten schicken oder Textnachrichten erhalten. Besonders gut finde ich, dass man das Kind durch die GPS Funktion orten kann. Gerade für den Notfall ist dies eine tolle Funktion.

  #6  
Alt 02.03.2018, 19:34
juliann
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von damin Beitrag anzeigen
da hast du recht tomke, bei mir ist der selbe fall
der hat den link nicht gut kopiert

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Uhr geht falsch LonelyPixel Informationen, Anregungen und Kritik 13 20.04.2007 21:59
Nach über 3 Jahren ist meine Domain plötzlich offline... jafern Webspace, Webserver, Domains 7 08.03.2007 16:48






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25