Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Welche Uhr soll es werden? (https://boardunity.de/welche-uhr-t11738.html)

06.08.2017 12:13

Welche Uhr soll es werden?
 
Hey Leute,
welche Uhr soll ich mir denn eurer Meinung nach kaufen, habe jetzt die Qual der Wahl zwischen:
https://www.takewatch.de/epages/8286...SearchProducts (die erste oben links)
oder eine Fossil von ebay (ca. 120 EUR).

Danni25 15.08.2017 11:52

WTF,
wie schlecht ist denn diese Werbung bitte?

Forgy 28.09.2017 13:27

ich habe eine von Fossil und bin zufrieden

Nachtgänger123 17.10.2017 13:23

Link ist nicht mehr aufrufbar. Dann bleibt ja nur noch die Fossil. ;)

Girly24 30.01.2018 14:51

Hallo!
Für welche ohne dich entscheidest, ist meiner Meinung nach Geschmackssache. Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack, deshalb solltest du das auch ganz allein entscheiden. Ich persönlich mag zum Beispiel keine großen Uhren, sondern trage eine normale Smartwatch. Der viel Sport treibe, ist sie perfekt für mich geeignet. Auch meine Tochter hat sich zu ihrem zehnten Geburtstag eine Armbanduhr gewünscht. Bei ihr haben wir uns für eine GPS Kinderuhr von https://www.smartwatch.de/kinder-smartwatch/ entschieden. Dort hat uns das Modell Pingonaut Panda sehr gut gefallen, denn es bietet zahlreiche Funktionen wie zum Beispiel Telefonieren, Sprachnachrichten schicken oder Textnachrichten erhalten. Besonders gut finde ich, dass man das Kind durch die GPS Funktion orten kann. Gerade für den Notfall ist dies eine tolle Funktion.

02.03.2018 19:34

Zitat:

Zitat von damin (Beitrag 69970)
da hast du recht tomke, bei mir ist der selbe fall

der hat den link nicht gut kopiert


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:41 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25