| ||||
| ||||
Welche Dateierweiterung seid ihr?Ich habe mal so aus langer Weile auf einen der Links in der Signatur von Foo geklickt und muss sagen, es hat sich gelohnt! Ich landete bei einem Blog mit einem weiteren Link zu einer tollen Seite... Unter dieser Adresse könnt ihr herausfinden, welche Dateierweiterung ihr seid! http://www.bbspot.com/News/2004/10/extension_quiz.php Ich bin ".mp3", was seid ihr? __________________ Fabian Michael "Ein Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag." - Charlie Chaplin Wiki |
| ||||
| ||||
Ich bin höchstens .nase |
| ||||
| ||||
|
| ||||
| ||||
Hi. , ich bin .inf MfG MaMo __________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! |
| |||
| |||
Ich bin ausgesprochen Informativ. __________________ Patrick Gotthardt Patrick Gotthardt on Software |
| ||||
| ||||
..... Geändert von rellek (08.05.2019 um 09:25 Uhr). |
| ||||
| ||||
|
| |||
| |||
.isle |
| ||||
| ||||
|
| ||||
| ||||
Ich bin ebenfalls 'ne .inf __________________ Johannes Klose Calitrix Wiki - Wiki auf Basis von PHP und MySQL |
| ||||
| ||||
Zitat:
|
| ||||
| ||||
Ich bin ... ja ... wie ich bin ... Finde ich gut, denn ich möchte mich wirklich sehr ungern in eine Schublade stecken lassen. __________________ Jan Stöver |
| |||
| |||
macht mir angst |
| |||
| |||
ich bin .html ob das gut ist ? |
| ||||
| ||||
Mecca = .jpg __________________ Legalisiert Songtexte! - Songtextseiten gegen Serienabmahnungen |
| ||||
| ||||
Mungo.gif Kennt ihr auch schon den OS Test? http://bbspot.com/News/2003/01/os_quiz.php Mal schaun ob einer "Windows Me" ist (ob man sich dann ernsthaft Gedanken machen muss ) ich bin jedenfalls "OS X". __________________ A fool with a tool still remains a fool. |
| ||||
| ||||
Uff! Glück gehabt, ich bin Amiga OS. Daovn habe ich zwar bisher fast noch nie gehört, geschweige denn einen Screenshot gesehn oder damit gearbeitet, aber naja, besser als nichts: __________________ Fabian Michael "Ein Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag." - Charlie Chaplin Wiki |
| ||||
| ||||
Ich bin Windows 98 *grrr* |
| ||||
| ||||
Welch sinnlose tests. der erweiterungsding hattte oft genau meine antworten ned, naja bin ich ne txt-date geworden, das passt sind wenigstens keine Schnörkel drin Und Betriebssystem is OS2/Warp ahja __________________ Stefan Käser Administrator von www.vbulletin.org Das Publikum ist so einfältig, lieber das Neue als das Gute zu lesen. Arthur Schopenhauer |
| ||||
| ||||
Hmm... OS/2? Mir nicht wirklich bekannt... __________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! |
| ||||
| ||||
Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiin |
| |||
| |||
Find ich nett und zutreffend. __________________ Patrick Gotthardt Patrick Gotthardt on Software |
| ||||
| ||||
Zitat:
@Reimer: Zitat:
__________________ A fool with a tool still remains a fool. |
| ||||
| ||||
Joar, naja in eine Schublade lass ich mich auch ungern stecken und der Test hatte für mich ebenfalls selten richtige Antworten dabei. Aber ich bin .html Was solls. Eine Internetseite mehr, die die Welt nicht braucht. __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
Ich bin Wildcard und OS/2. |
Stichworte |
- |