Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 03.02.2004, 18:22
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Innsbruck/Österreich
Beiträge: 340

Webmastercom.de


Ich habe es zwar schon in einem anderen Thread erwähnt, aber möchte jetzt trotzdem ein eigenes Thema dafür aufmachen.

Es geht um www.webmastercom.de

Das Konzept ist folgendes:
Zitat:
Zitat von Webmastercom
Webmastercom soll ein Forum für professionelle Webmaster sein, wo über aktuelle Ereignisse im Internet, neue Trends, Werbung, Geld verdienen und vieles mehr diskutieren werden kann. Wir wollen sowohl Anfänger, Amateure und auch für Profis eine professionelle Diskussions- und Informationsplattform bieten.

Wir legen besonderen Wert auf hohe Qualität in unserem Forum. Wir möchten keine Werbethemen und Spam in unseren Foren, sondern qualitativ hochwertige und informative Themen und Beiträge!

Wir hoffen, dass wir Deine Erwartungen erfüllen können und wünschen Dir viel Spaß und Erfolg auf Webmastercom

Dein Webmastercom - Team

  #2  
Alt 03.02.2004, 18:36
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.105
Naja es ist ein vB3 Standarddesign, aber dafür passt es gut zum Header!

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #3  
Alt 03.02.2004, 19:04
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 777
Habe mich mal angemeldet.

Gefällt mir ganz gut.

__________________
Patrick Gotthardt
Patrick Gotthardt on Software
  #4  
Alt 27.06.2004, 17:56
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.105
So Leute.

Ich darf euch erfreut mitteilen, dass ich nun seit heute der Administrator von Webmastercom.de bin. jb-net, der frühere Administrator und noch immer Inhaber der Domain, der Forenlizenz und des Space, hat mir den Job auf Grund von mangelnder Zeit übergeben.
Ich habe bereits angefangen, dass Forum ein klein wenig nach meinen Vorschlägen anzupassen. Habe ein wenig umstrukturiert, ein Offtopic Forum hinzugefügt und ein-zwei Hacks eingebaut.

Alles in allem bleibt das Forum aber wie es ist. Wir halten weiterhin am Konzept fest: Webmastercom soll eine Community für erfahrene und professionelle Webmaster sein.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal wieder reinschauen würdet und euch ein bisschen dort einmischt, denn das Forum ist im Moment nicht gerade das größte


Hier noch einmal der Link: http://www.webmastercom.de

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #5  
Alt 27.06.2004, 19:05
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.183
Hab ich noch garnicht gesehen das Projekt ... auf den ersten Blick auf jeden Fall einen zweiten wert ... den werde ich nachher mal in Ruhe riskieren.

  #6  
Alt 28.06.2004, 11:20
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.105
Und wie gefällt dir das Forum auf den zweiten Blick, Jan?

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #7  
Alt 28.06.2004, 11:52
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.183
Vorteilhaft - beschreibt es sicher am besten ...

Warum? Natürlich greift ihr dort ein Themengebiet auf, was es anderswo schon tausendfach und in guter Ausführung gibt.

Allerdings finde ich es immer etwas unpersönlich, wenn man z.B. bei Traumprojekt oder anderen eine Frage stellt. Es fällst schwer, sich in große Communitys gut einzubringen ... mir gefallen "kleinere" Gemeinschaften wie hier bei Boardunity wesentlich besser. Man kennt sich teilweise und weiss, wer in welcher Richtung mit Erfahrungen und guten Tipps dienen kann. Abgerundet wird das Ganze durch bekannte "Gesichter".

Registriert habe ich mich noch nicht ... wird aber noch folgen.
(edit - erledigt)

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24