| |||
| |||
Webmastercom.deIch habe es zwar schon in einem anderen Thread erwähnt, aber möchte jetzt trotzdem ein eigenes Thema dafür aufmachen. Es geht um www.webmastercom.de Das Konzept ist folgendes: Zitat:
|
| ||||
| ||||
Naja es ist ein vB3 Standarddesign, aber dafür passt es gut zum Header! __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| |||
| |||
Habe mich mal angemeldet. Gefällt mir ganz gut. __________________ Patrick Gotthardt Patrick Gotthardt on Software |
| ||||
| ||||
So Leute. Ich darf euch erfreut mitteilen, dass ich nun seit heute der Administrator von Webmastercom.de bin. jb-net, der frühere Administrator und noch immer Inhaber der Domain, der Forenlizenz und des Space, hat mir den Job auf Grund von mangelnder Zeit übergeben. Ich habe bereits angefangen, dass Forum ein klein wenig nach meinen Vorschlägen anzupassen. Habe ein wenig umstrukturiert, ein Offtopic Forum hinzugefügt und ein-zwei Hacks eingebaut. Alles in allem bleibt das Forum aber wie es ist. Wir halten weiterhin am Konzept fest: Webmastercom soll eine Community für erfahrene und professionelle Webmaster sein. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal wieder reinschauen würdet und euch ein bisschen dort einmischt, denn das Forum ist im Moment nicht gerade das größte Hier noch einmal der Link: http://www.webmastercom.de __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
Hab ich noch garnicht gesehen das Projekt ... auf den ersten Blick auf jeden Fall einen zweiten wert ... den werde ich nachher mal in Ruhe riskieren. |
| ||||
| ||||
Und wie gefällt dir das Forum auf den zweiten Blick, Jan? __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
Vorteilhaft - beschreibt es sicher am besten ... Warum? Natürlich greift ihr dort ein Themengebiet auf, was es anderswo schon tausendfach und in guter Ausführung gibt. Allerdings finde ich es immer etwas unpersönlich, wenn man z.B. bei Traumprojekt oder anderen eine Frage stellt. Es fällst schwer, sich in große Communitys gut einzubringen ... mir gefallen "kleinere" Gemeinschaften wie hier bei Boardunity wesentlich besser. Man kennt sich teilweise und weiss, wer in welcher Richtung mit Erfahrungen und guten Tipps dienen kann. Abgerundet wird das Ganze durch bekannte "Gesichter". Registriert habe ich mich noch nicht ... wird aber noch folgen. (edit - erledigt) |
Stichworte |
- |