Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 22.03.2010, 01:37
neues Mitglied
 
Registriert seit: 03.2010
Beiträge: 3

Webmaster gesucht


wir sind ein Familienhilfsforum das für die Umgestaltung des Forum einen Webmaster sucht der sich mit php3 auskennt.
Zu erledigende Arbeit:
- Styles hochladen und instalieren
- Styles anpassen
- neue Mod einbauen
- Forum betreuen

an einer längerfristigen Zusammenarbeit sind wir sehr interessiert!

Wir sind gerade dabei ein Verein zu gründen, der die Gemeinnützigkeit anstrebt. Deshalb ist der Forumsumbau nötig.
Da wir unsere vorhandenden Mittel in die Arbeit des Vereins stecken wollen bitten wir um kostenlose Erledigung der Arbeit. Nennung auf unseren HPs und im Forum würden wir gerne anbieten. Auch eine Nennung als Sponsor ist möglich, gerne mit Link.

hppt://familienhilfsforum.de
Mail : [email protected]
  #2  
Alt 22.03.2010, 12:44
Mitglied
 
Registriert seit: 09.2006
Beiträge: 44
Du meinst wohl phpbb3

  #3  
Alt 22.03.2010, 12:46
neues Mitglied
 
Registriert seit: 03.2010
Beiträge: 3
ja genau das meine ich!

  #4  
Alt 23.03.2010, 14:39
Internet Kritiker :)
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 109
Sry muss nun sein aber das protokoll heißt nicht hppt:// sondern http://

  #5  
Alt 23.03.2010, 15:59
Mad Mad ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2008
Beiträge: 22
DU meinst wohl eher:
help-for-kids.de • Foren-Übersicht

;-) Warum nicht direkt diese Adresse ?

  #6  
Alt 24.03.2010, 14:48
neues Mitglied
 
Registriert seit: 03.2010
Beiträge: 3
ich hatte mir Hilfe versprochen, und nicht solche Kommentare.
ob help-for-kids.de oder familiehilfsforum, ist egal alle gehen zur gleicher Domäin, und haben nur ein Ziel Familien zu helfen. Aber wenn Hilfe heute so wie von euch geschrieben aussieht dann kann ich drauf verzischten...leider!!!!

Jungs ihr seit spitze.

  #7  
Alt 25.03.2010, 06:43
Mad Mad ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2008
Beiträge: 22
Du hast das "Stellenangebot" doch mehrfach verteilt.
Dir wird schon geholfen werden. 60% sagen sich : kostenlos mach ich nichts, 30% würden sagen: würde helfen, hab aber gerade keine Zeit, 10% sind nun von deinem leicht aggr. Ton abgeschreckt und denken sich: Wenn der schon wegen harmlosen KOmmentaren so aufschreckt - neeee lieber nicht.

  #8  
Alt 25.03.2010, 07:14
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 887
Zitat:
Zitat von Mad Beitrag anzeigen
Du hast das "Stellenangebot" doch mehrfach verteilt.
Dir wird schon geholfen werden. 60% sagen sich : kostenlos mach ich nichts, 30% würden sagen: würde helfen, hab aber gerade keine Zeit, 10% sind nun von deinem leicht aggr. Ton abgeschreckt und denken sich: Wenn der schon wegen harmlosen KOmmentaren so aufschreckt - neeee lieber nicht.
this!

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
esello.de - Marktplatz für Webmaster Tommyboy Projektvorstellung und Bewertung 5 01.09.2009 18:56
Teilnehmer (m/w) aus Nähe Stuttgart für Web 2.0 Studie gesucht web2.0studie Blog, CMS, Wiki und Sonstige 0 19.10.2008 18:28






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25