Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Blog, CMS, Wiki und Sonstige

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 24.10.2005, 00:01
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326

Weblogs Focus TV


Der Bericht hat nicht wirklich etwas gezeigt, was man nicht weiss, wenn man sich mit Weblogs generell ein bisschen beschäftigt hat.
Trotzdem interessant zu sehen, wer hinter Bildblog.de und Shopblogger.de steckt.

Sollte man die Sendung verpasst haben, kann man sich eine Aufzeichnung via BitTorrent saugen. Die Datei ist schon sehr gut verbreitet, so das ich mit voll Speed saugen konnte. Qualität ist in Ordnung.
__________________
Jan Stöver
  #2  
Alt 24.10.2005, 09:35
Benutzerbild von Jens*
:-)
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Ljubljana
Beiträge: 515
Das wollte ich mir auch ansehen. Hab drauf vergessen. Die Qualität der Aufzeichnung ist leider sehr schlecht u. außerdem stürzt mein Player (3 probiert) schon nach 56 Sekunden ab.
Jens

  #3  
Alt 26.10.2005, 17:24
Benutzerbild von naggeldak
Hendi
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Rösrath
Beiträge: 54
Mit xine kann ich die Aufzeichnung problemlos anschauen, die Qualität ist top, besser, als ich es von meinem TV-Gerät gewohnt bin. Der Inhalt ist... naja... auf Focues TV-Niveau. Miserabel ist er nicht, aber für Leute mit Ahnung ziemlich nichtssagend.

Das einzig interessante ist eben der Einblick hinter die Kulissen von bildblog.de und shopblogger.de, war ganz nett, mal die Personen hinter den Einträgen zu sehen.

__________________
Hendrik Richter
php-Programmierung | Hendis Blog | lolomat | Gratis Downloads
  #4  
Alt 26.10.2005, 20:00
Benutzerbild von Jens*
:-)
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Ljubljana
Beiträge: 515
Ja auf meinen Haupt Pc klappte es dann auch. Hab wohl auf dem Notebook noch keine passenden Encoder installiert

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die schlimmsten Fehler bei Weblogs jb-net Blog, CMS, Wiki und Sonstige 4 01.01.2006 09:33
TV Bericht Weblogs Jan Stöver Boardunity-Talk 2 24.10.2005 00:05
Eure beliebtesten Weblogs Daniel Richter Blog, CMS, Wiki und Sonstige 8 19.09.2005 06:19






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25