|
| LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten |
| |||
| |||
WBB4 Lizenz (Update bis 27.November 2014) + diverse PluginsWBB4 Lizenz (Update bis 27.November 2014) + diverse Plugins Guten Abend, hiermit biete ich meine WBB4 Lizenz zum Verkauf an die bis zum 27. November noch Updates bekommen kann + Pluigns Pluginliste Custom Sticky für WBB4 Modern Shoutbox Spenden Plugin (Paypal, PSC, Banküberweisung) für das WBB4 Letzte X Beiträge Erweiterter Footer WCF 2.0 cChat Pro PWJoinGroup Ausserdem biete ich noch Accounts von cls-design, Viecode und Kittblog an cls-design: 1.Account Startseitenerweiterung ShapeShifter Conrete 2. Account Voverom ShapeShifter Ambience Viecode Lekikon Kittblog V-Collection Iconset (Burning Board) Notorious Business Freedom of Life Bezahlung bitte ausschließlich per Paypal oder Tausche Bitte Preosvorschläge hier im Thread oder per PN machen |
| |||
| |||
push 130€ |
| |||
| |||
push weiterhin 130€ - der Preis ist fair weil alles in einem fast 400€ kosten würde. |
| |||
| |||
Sage mir mal bitte wie es aussieht mit der übername ins eigene account währe das möglich. |
| |||
| |||
Hallo, leider sind die Plugins nicht an der Lizenz gebunden sondern an den Plugins also wäre eine Leizenzverschiebung sinnlos Gruß ducksn |
| |||
| |||
Zitat:
Deine Antwort verstehe ich gerade nicht. Denn die Lizenz ist meiner meinung nach Account gebunden das heist wenn ich bei wolltlab ein Account hätte mit denn Benutzername ???? und email addi ?????@????.de dann bekommt dieser account eine kd nr und ein PW extra fürs Mein Account und dort werden semtliche Lizenzen angezeigt die ich besitze und selbst die ich dazu gekauft habe. |
| |||
| |||
100€! |
Stichworte |
- |