| |||
| |||
WBB/phpBB tech. Admin gesuchtHallo liebe Boardunity Community! Wir sind auf der Suche nach einemn tech. Admin für WBB und phpBB. Gesamt betreiben wir mittlerweile 16 Foren mit mehr als 10.000 Mitgliedern im Gaming Bereich. Um den Ausbau unseres Gaming Netzwerkes weiter zu forcieren suchen wir zum ehestmöglichen Zeitpunkt einen technischen Administrator, der bereits Erfahrung mit zumindest einem der beiden Forensysteme gesammelt hat. Was sollst du mitbringen? - mindestens 16 Jahre jung - Erfahrung mit phpBB und/oder WBB - Teamfähigkeit - Zeit & Engagement Was dich erwartet? - viel Spass und Abwechslung in einem engagierten jungen Team - Bezahlung / Beteiligung an Foreneinnahmen nach Absprache möglich - Chance auf mehr Aufträge / Festanstellung (bei anderen Projekten) Wenn wir dein Interesse geweckt haben, schick mit doch eine kurze PN mit deinen Kontaktdaten und ich melde mich umgehen bei dir. Beste Grüße Thomas |
| |||
| |||
Hallo Ich bin 14 Jahre alt und kenne mich sehr gut mit WBB aus Könntet ihr ne Ausnhame machen? Ich habe eine Mail: [email protected] LG |
| |||
| |||
Besteht noch Interesse? |
| |||
| |||
ja ich bin derzeit noch auf der suche. |
| |||
| |||
Hast du ICQ? Wir könnten ja mal Kontakt aufnehmen! |
| |||
| |||
bitte bewerbung per pn. danke lg |