Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 21.04.2009, 10:42
neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.2009
Beiträge: 3

Tester gesucht für Ida’s online Termine, E-Appointment


Hallo Leute
Mein Kollege und ich sind ein Junges Startup Unternehmen welche ein online Terminvereinbarungs- Service entwickeln. Unser Service ist in der Betatestphase daher suchen wir Leute die unseren Service testen.
Zugangsdaten.
Admin Demo
https://termine.idatoday.ch/login.seam
Benuzername: admin@idatoday.ch
Passwort: admin

Benuzer Demo
https://termine.idatoday.ch/home.seam?userID=2
Benuzername: ida@idatoday.ch
Passwort: user1
Hilfe-Videos
Hilfe-Video ida

Wir danken allen Testern die uns ein Feedback geben.
Dank oM
  #2  
Alt 19.06.2009, 16:39
neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.2009
Beiträge: 1

Login's gehen nicht


hi habe eben eure seite getestet und die login's gehen nicht aber ich finde die idee klasse.
  #3  
Alt 20.06.2009, 15:56
neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.2009
Beiträge: 3
Login geht wieder!
Hat wohl ein Tester im Account das Passwort geändert!
Danke für das Feedback

Admin Demo
https://termine.idatoday.ch/login.seam
Benuzername: admin@idatoday.ch
Passwort: admin

Benuzer Demo
https://termine.idatoday.ch/home.seam?userID=2
Benuzername: ida@idatoday.ch
Passwort: user1
Hilfe-Videos
Hilfe-Video ida


Geändert von onlinemarketing (07.07.2009 um 15:56 Uhr).
  #4  
Alt 20.06.2009, 17:24
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2009
Beiträge: 109
Ich war nur im Admin Modus, aber:
Von der Umstellung von Englisch auf Deutsch, wird bei 'Reservationen' alles bis auf 'Export as Exel' auf deutsch übersetzt. Bei 'Termine' ist es das 'more...' welches nicht übersetzt wird.
Bei Reservationen in der Tabelle werden längere Daten nicht voll angezeigt, da die Tabellen mit dem Inhalt nicht "mit wachsen". Sieht etwas unschön aus.
Wenn es bei 'Termin' schon eine Auswahl 'more...' gibt und dort nur ein Verweis zu dem Termin ist, dann sollte der wenigstens auch anklickbar sein und nicht nur statischer Text.
Bei 'Neuer Termin' gibt es neben 'Speichern' noch 'Abbrech', da fehlt also ein 'n' und 'wiederholungen' schreibt man groß.

Und Ich hoffe, Ihr setzt nicht noch auf Joomla 1, denn soweit Ich weiß, läuft Fireboard nur unter 1 nicht 1.5, allerdings bin Ich "Drupaler" und bin deswegen nicht auf dem laufenden mit Joomla.

p.s.
Habt Ihr den Editor selbst geschrieben ? Sieht hübsch aus.

  #5  
Alt 07.07.2009, 14:20
neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.2009
Beiträge: 3
Hallo Lenny Vielen Dank für das ausführliche Feedback. Wir werden die Inputs ins nächste Release einfliessen lassen. Die Produkte Seite läuft auf dem Joomla 1.5, jedoch die Applikation Ida ist von Grund auf in Java programmiert.


Geändert von onlinemarketing (07.07.2009 um 15:57 Uhr).
Antwort


Stichworte
e-appointment, online marketing, online termine

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mitarbeiter für Stargate News und Entertainmentseite gesucht ColonelMillerSG Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 0 19.03.2009 17:59
www.weiss-mehr.de - Online Notizen & mehr superman Projektvorstellung und Bewertung 2 26.02.2009 20:15
Suche Online Customer Support System Lyoid Programmierung und Datenbanken 1 08.11.2008 19:46
Softwaretipp für Umstieg von Rapidforum mit vielen Sonderwünschen gesucht? vkr Forensoftware 4 04.09.2008 21:58
Tester im Projekt "Virtuelle Welt" 247Mann Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 0 22.01.2008 12:22






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24