Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   Tester gesucht für Ida’s online Termine, E-Appointment (https://boardunity.de/tester-gesucht-f-r-ida-s-online-termine-e-appointment-t6699.html)

onlinemarketing 21.04.2009 10:42

Tester gesucht für Ida’s online Termine, E-Appointment
 
Hallo Leute
Mein Kollege und ich sind ein Junges Startup Unternehmen welche ein online Terminvereinbarungs- Service entwickeln. Unser Service ist in der Betatestphase daher suchen wir Leute die unseren Service testen.
Zugangsdaten.
Admin Demo
https://termine.idatoday.ch/login.seam
Benuzername: [email protected]
Passwort: admin

Benuzer Demo
https://termine.idatoday.ch/home.seam?userID=2
Benuzername: [email protected]
Passwort: user1
Hilfe-Videos
Hilfe-Video ida

Wir danken allen Testern die uns ein Feedback geben.
Dank oM

Patrick.Gläser 19.06.2009 16:39

Login's gehen nicht
 
hi habe eben eure seite getestet und die login's gehen nicht aber ich finde die idee klasse.

onlinemarketing 20.06.2009 15:56

Login geht wieder!
Hat wohl ein Tester im Account das Passwort geändert!
Danke für das Feedback

Admin Demo
https://termine.idatoday.ch/login.seam
Benuzername: [email protected]
Passwort: admin

Benuzer Demo
https://termine.idatoday.ch/home.seam?userID=2
Benuzername: [email protected]
Passwort: user1
Hilfe-Videos
Hilfe-Video ida

Lenny 20.06.2009 17:24

Ich war nur im Admin Modus, aber:
Von der Umstellung von Englisch auf Deutsch, wird bei 'Reservationen' alles bis auf 'Export as Exel' auf deutsch übersetzt. Bei 'Termine' ist es das 'more...' welches nicht übersetzt wird.
Bei Reservationen in der Tabelle werden längere Daten nicht voll angezeigt, da die Tabellen mit dem Inhalt nicht "mit wachsen". Sieht etwas unschön aus.
Wenn es bei 'Termin' schon eine Auswahl 'more...' gibt und dort nur ein Verweis zu dem Termin ist, dann sollte der wenigstens auch anklickbar sein und nicht nur statischer Text.
Bei 'Neuer Termin' gibt es neben 'Speichern' noch 'Abbrech', da fehlt also ein 'n' und 'wiederholungen' schreibt man groß.

Und Ich hoffe, Ihr setzt nicht noch auf Joomla 1, denn soweit Ich weiß, läuft Fireboard nur unter 1 nicht 1.5, allerdings bin Ich "Drupaler" und bin deswegen nicht auf dem laufenden mit Joomla.

p.s.
Habt Ihr den Editor selbst geschrieben ? Sieht hübsch aus.

onlinemarketing 07.07.2009 14:20

Hallo Lenny Vielen Dank für das ausführliche Feedback. Wir werden die Inputs ins nächste Release einfliessen lassen. Die Produkte Seite läuft auf dem Joomla 1.5, jedoch die Applikation Ida ist von Grund auf in Java programmiert.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:52 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25