| ||||
| ||||
WBB 3.1.3 Lizenz und Brandingfree LizenzenHi, ich verkaufe einem meiner WBB3 Lizenz 3.1.3 kein Updatzugang mehr Dafür noch inkl. Community Blog, Community Calendar und den 3 Styles von Woltlab. (siehe Screen eins) Neupreis: 199,90 € Preis VB: 140 € Das zweite sind Branding Free Lizenzen dieses sind auch fürs WBB aber nicht an ein einzelnens Board gekoppelt können also einzeln verkauft werden davon besitze ich 2 Stück. Neupreis pro Lizenz: 99 € Preis VB: 75 € |
| |||
| |||
Zitat:
hi, neupreis für deine sachen sind laut WBB page aber rund 200 euro nicht nur 179,- also würd ggf den preis etwas anpassen ansonsten isses indirekt ja nen schnäppchen. Hier die liste wie ich auf rund 200 komme: WoltLab® Burning Board® Eine Lizenz enthält die aktuelle Version der Forensoftware. Sie kann zeitlich unbeschränkt, aber nur für ein (1) Forum verwendet werden. Fehlerbehebungen und Sicherheitsupdates sind enthalten. EUR 49,99 (inkl. 19% MwSt.) Weitere Informationen Auf unseren Produktseiten erfahren Sie mehr über die Vorzüge von Burning Board. Zusätzliche Plugins Erweitern Sie Ihr Forum um zusätzliche Anwendungen.
Zusätzliche Stile Wählen Sie aus unseren beliebten, zusätzlichen Stile, um Ihr Forum individuell zu gestalten.
macht zusammen genau:199,94.- |
| ||||
| ||||
Na darfst ja gerne mehr Zahlen Mach mer halt VB 140 € |
| |||
| |||
nö brauch nur ne blanko wbb3 wenn dann also ohne soviel extra zeugs :P alternativ ne alte VB oder VB4 noch seperat bissle zum basteln dachte nur ich weiße dich mal auf deinen rechenfehler hin, kenns von mir am ende beißt dir in den arsch das deine lizenz praktisch verschenkt hast |
| ||||
| ||||
Ah ne in Arsch beiß ich mir net ich hab noch zich Lizenzen ich verkauf jetzt nur mal nen Teil und dann den Rest |
| |||
| |||
axo na dann also wenn mal im "preisgünstigen" segment was für mich hast gen Vbullet oder wbb 2-3 dann meld dich mal per pm bei mir denke man wird sich einig ggf gibste mir deine icq |
| ||||
| ||||
Zu den oberen Lizenz gesellt sich noch eine WBB Lizenz hinzu. WBB 3.1.3 Lizenz ohne Updatezugang + Community Calendar Plugin VB 65 € |
| |||
| |||
schmeiß dir mal 45 für die wbb3 in raum also die du hier als letzes angeboten hast. |
| ||||
| ||||
Na wennst öffentlich bieten willst :P Setz ich die 55 € dagegen des nen guter Preis denk ich |
| |||
| |||
wollt nur mal was in die runde zum anfangen werfen rest dann per pn /icq sonst is thread so voll |
| ||||
| ||||
Joa so bleibt der Thread aktuell Denn die Lizenz mit den vielen Plugins ist noch da Ach ja 1 Branding Free ist bereits weg. |
| ||||
| ||||
Ähm alles verkauft bis auf die eine kleine Woltlab Lizenz mit 3.1.3 mit dem Calender Plugin |
| |||
| |||
@Brecherle Wenn du noch einige rumliegen hast, ich suche eine abgelaufene wbb 3.1er |
| |||
| |||
Zitat:
PS: Suche immer nach WoltLab Zeug. MfG Kiba |
Stichworte |
- |