| ||||
| ||||
WBB 3.1.3 Lizenz und Brandingfree LizenzenHi, ich verkaufe einem meiner WBB3 Lizenz 3.1.3 kein Updatzugang mehr Dafür noch inkl. Community Blog, Community Calendar und den 3 Styles von Woltlab. (siehe Screen eins) Neupreis: 199,90 € Preis VB: 140 € Das zweite sind Branding Free Lizenzen dieses sind auch fürs WBB aber nicht an ein einzelnens Board gekoppelt können also einzeln verkauft werden davon besitze ich 2 Stück. Neupreis pro Lizenz: 99 € Preis VB: 75 € |
| |||
| |||
Zitat:
hi, neupreis für deine sachen sind laut WBB page aber rund 200 euro nicht nur 179,- ![]() Hier die liste wie ich auf rund 200 komme: WoltLab® Burning Board® ![]() Eine Lizenz enthält die aktuelle Version der Forensoftware. Sie kann zeitlich unbeschränkt, aber nur für ein (1) Forum verwendet werden. Fehlerbehebungen und Sicherheitsupdates sind enthalten. EUR 49,99 (inkl. 19% MwSt.) Weitere Informationen Auf unseren Produktseiten erfahren Sie mehr über die Vorzüge von Burning Board. Zusätzliche Plugins ![]() Erweitern Sie Ihr Forum um zusätzliche Anwendungen.
Zusätzliche Stile ![]() Wählen Sie aus unseren beliebten, zusätzlichen Stile, um Ihr Forum individuell zu gestalten.
macht zusammen genau:199,94.- ![]() |
| ||||
| ||||
Na darfst ja gerne mehr Zahlen ![]() Mach mer halt VB 140 € ![]() |
| |||
| |||
nö brauch nur ne blanko wbb3 wenn dann also ohne soviel extra zeugs :P alternativ ne alte VB oder VB4 noch seperat bissle zum basteln ![]() dachte nur ich weiße dich mal auf deinen rechenfehler hin, kenns von mir am ende beißt dir in den arsch das deine lizenz praktisch verschenkt hast ![]() |
| ||||
| ||||
Ah ne in Arsch beiß ich mir net ![]() ![]() |
| |||
| |||
Zitat:
![]() ![]() |
| ||||
| ||||
Zu den oberen Lizenz gesellt sich noch eine WBB Lizenz hinzu. WBB 3.1.3 Lizenz ohne Updatezugang + Community Calendar Plugin VB 65 € |
| |||
| |||
schmeiß dir mal 45 für die wbb3 in raum ![]() |
| ||||
| ||||
Zitat:
![]() |
| |||
| |||
wollt nur mal was in die runde zum anfangen werfen ![]() ![]() |
| ||||
| ||||
Joa so bleibt der Thread aktuell ![]() ![]() Ach ja 1 Branding Free ist bereits weg. |
| ||||
| ||||
Ähm alles verkauft bis auf die eine kleine Woltlab Lizenz mit 3.1.3 mit dem Calender Plugin |
| |||
| |||
@Brecherle Wenn du noch einige rumliegen hast, ich suche eine abgelaufene wbb 3.1er |
| |||
| |||
Zitat:
PS: Suche immer nach WoltLab Zeug. MfG Kiba |
![]() |
Stichworte |
- |
![]() | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WBB 3 Lizenz Tausch oder Verkauf | Thrillseeker | Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse | 4 | 07.07.2009 08:19 |
Alternative zum wBB | Rowter | Entscheidungshilfe | 9 | 10.01.2008 21:26 |
suche wbb 2.3.6 lizenz | katty | Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse | 0 | 12.10.2007 22:04 |
WBB Platinum (WBB Basic) Lizenz zu verkaufen | ChaosNo1 | Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse | 9 | 09.09.2007 12:40 |
Suche wbb lizenz 2.3.5 | zstorm | Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse | 0 | 07.09.2007 23:19 |