| |||
| |||
WBB 3.1.2 Lizenz + Plug-insHallo, ich verkaufe hier meine wbb 3.1.2 Standard-Lizenz. Ich habe nämlich keine Zeit mehr es weiterzuführen. Außerdem habt ihr noch bis zum 16.11.2010 Zugang zu Updates. Außerdem sind in dem Gesamtpacket noch drei kostenpflichtige Plug-ins dabei: - Renommeesystem | Updatezugang: 26. Januar 2011 || Info: Renommeesystem - Produkte - Themensymbole | Updatezugang: 31. Mai 2011 || Info: Themensymbole - Produkte - Webdisk fürs wbb 3.1 || Info: Webdisk - wbb-security.de Mit 90€ wäre ich zufrieden Am liebsten wäre mir Paypal. Bei Fragen entweder hier oder eine Mail an [email protected] ! |
| ||||
| ||||
Mh bei der Webdisk kannst die zwar verkaufen aber man erhält dann keinen Supportzugang bei wbb-security Man kann sie dann nur downloaden. EDIT: Für 50 € würd ichs nehmen |
| |||
| |||
Nein, das stimmt nicht! Du bekommst nämlich meinen Account bei wbb-security! Und somit hast du bekommst du auch Support! Und 50€ kostet schon allein die Lizenz des wbb. Das ist ein bisschen wenig! |
| ||||
| ||||
Zitat:
Natürlich könnt ich mich mit deinem Account einloggen Dann hat man irgendwann 50 Accounts und kann seinen eigenen nicht nutzen. |
| |||
| |||
Zitat:
Schon ist es deiner Zitat:
für dein Forum zu bekommen und dann ist die Sache gut |
| ||||
| ||||
Zitat:
Eine Zusammenführung kannst du zwar dann machen das alles unter deinem alten Nick läuft aber damit verlierst du den Zugang in das dementsprechende Supportforum. |
| |||
| |||
Ja, warum soll man nicht den Nicknamen ändern können? Das ist doch gan einfach |
| ||||
| ||||
Herr Nein ist nicht ganz einfach wenn der Nickname schon besteht *grml* Ich red doch die ganze Zeit davon das du es nicht auf einen bestehenden Kunden/Nicknamen überschreiben kannst. NEIN es geht nicht wenn nicht frag Peter der sagts dir noch mal |
| |||
| |||
Das weis ich auch. Das kam aber nicht aus deinen vorherigen Beiträgen heraus |
Stichworte |
- |