Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity Ratgeber Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 1,00 durchschnittlich.
  #1  
Alt 03.06.2005, 15:15
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.282

Wahlprogramm der GRÜNEN aktiv mitgestalten


Guten Tag,

über "SPIEGEL Online" habe ich heute in einem Interview mit Frau Steffi Lernke gelesen, dass seit Mittwoch ein Wiki der Partei "Bündnis 90 / Die Grünen" online ist, worüber jeder am Parteiprogramm "Digitale Gesellschaft" mitschreiben kann. Die Partei wird lediglich rechtsextremistische Beiträge filtern und die letztendliche Fassung auf dem Parteitag von den Delegierten abstimmen lassen.

Ich finde dies eine sehr gute Idee - leider, meiner Meinung nach, von der falschen Partei. »Das heißt aber, auch ein Mitglied der Jungen Union darf jetzt am Wahlprogramm der Grünen mitarbeiten?«, fragt der "SpOn". »Wenn er einen klugen Beitrag dazu leisten möchte, kann er das gerne tun«, antwortet Frau Lernke. Aaah, erwischt .

Fazit: Ich wünsche mir solche Initiativen von mehr Parteien!
__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #2  
Alt 04.06.2005, 14:47
Benutzerbild von Jens*
:-)
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Ljubljana
Beiträge: 513
Dann doch lieber das der FDP :-) ?!?

http://www.deutschlandprogramm.de/

Die Seite ist auch schon ein paar Tage länger online...

  #3  
Alt 05.06.2005, 02:24
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.150
hm dieses grünen wiki.. das gibs doch schon paar tage länger oder? war da nicht mal ein artikel drin, wo man seinen namen unten ran schreiben konnte.. irgend so ne aktion.. mensch mir fällts grad echt nicht ein!

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #4  
Alt 05.06.2005, 09:39
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2005
Beiträge: 26
Gute Lösung wenn einem selbst nichts mehr einfällt. Da sie ja in absehbarer Zeit in die komplette Bedeutungslosigkeit, bzw. Regionalliga absteigen, würde ich in diesen Wiki liebe keine Lebenszeit investieren.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24