| ||||
| ||||
Happy GlühstrumpfWenn mich nicht alles täuscht, hat unser Lieblingsmoderator Exe heute Geburtstag! Falls ja: Ich wünsche ihm alles gute . __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
Auch von mir das Beste zu deinem Jahrestag. Vielen Dank für deine Aktivität auf und um Boardunity, dein tolles Wikiscript und ebenfalls dafür, dass du dich so auf die noch kommende Arbeit freust __________________ Jan Stöver |
| |||
| |||
happy birthday exe |
| ||||
| ||||
Auch ich werde mich nicht verwehren und bereits gesagtes frech wiederholen: Herzlichen Glühstrumpf Johannes |
| |||
| |||
Natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch! Feier ein bißchen __________________ Philipp Viral Age Inc. - Multiply Your Users |
| ||||
| ||||
Alles Gute zum Geburtstag echse und auf dass du uns noch lange erhalten bleiben magst. |
| ||||
| ||||
Glückwunsch! |
| ||||
| ||||
Alles gute zum Geburtstag - Wir sollten jedoch in Zukunft ein Geburtstagtagforum eröffnen bevor das Offtopic Forum nur noch aus diesen Beiträgen besteht. |
| ||||
| ||||
Auch von mir herzlichen Glückwunsch __________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! |
| ||||
| ||||
Danke für eure Glückwünsche Tja, jetzt habe ich wieder ein Jahrzehnt hinter mich gebracht. Man wird halt doch immer älter, egal was man tut __________________ Johannes Klose Calitrix Wiki - Wiki auf Basis von PHP und MySQL |
| ||||
| ||||
@Reimer: Ich glaube, ein Geburtstagsthread reicht auch aus. |
Stichworte |
- |